Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cora Casarro


Free Mitglied, Berlin / Halle/Saale

Kommentare 10

  • Uwe Lindemann 13. Dezember 2005, 13:01

    bei der Kombi aus Schnitt und Pose musste ich mich erstmal reingucken ins Bild ;-)

    Aber jetzt mag ichs, Uwe
  • Karsten Grüttner 13. Dezember 2005, 10:13

    also mir gefällt es.. hier wirkt die glatte Haut gut... ob
    man die Stoppeln unter den Achseln wegmachen sollte,
    ist halt Ansichtssache.. zu perfekt wirkt dann vll. doch etwas künstlich.

    Grüsse aus LE
    Karsten
  • Nina C. 12. Dezember 2005, 21:41

    Also, die Bearbeitung an sich finde ich nicht schlecht, ich mag Weichzeichner, aber dann bitte auch die Stoppeln unter den Achseln entfernen!
  • Der Schroeti 12. Dezember 2005, 21:38

    Hm, Blick und Gestik 1a. Aber der Arm im Hintergund sieht aus, als wär er nicht von Dir. Stört in meinen Augen nur.
    LG Dirk
  • Niklaus Z. 12. Dezember 2005, 21:12

    Wirkt durch die Bearbeitung sehr plakativ, wie gemalt. Warum nicht? Mir persönlich würde es wahrscheinlich etwas natürlicher auch besser gefallen.
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Dirk Kreckel 12. Dezember 2005, 20:57

    Einfach nur hübsch...
  • Ben Sowa 12. Dezember 2005, 20:55

    Ein sehr schönes Portrait! (die Bearbeitung ist mir etwas zu heftig, aber die Geschmäcker sind verschieden). Der Blick reißt es wieder raus!
  • (marcotronic) 12. Dezember 2005, 20:55

    kann mich Steffan und Frank nur anschließen... Wirkt zu offensichtlich ge"neat"et... Sonst sehr schön.

    lg,
    marco
  • Frank Und Suzana Knarf 12. Dezember 2005, 20:52

    jepp @ Steffan
  • Melanie Jo. 12. Dezember 2005, 20:50

    Das gefällt mir sehr gut
    Ein wirklich schönes Gesicht
    LG Melli

Informationen

Sektion
Klicks 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz