Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

Ja Speedy, da unten, das ist die Alb

Im Moment komme ich mit den Anmerkungen schreiben nicht nach.
Bevor es wieder kühler wird, genieße ich das herrlich warme Sommer und Sonnen Wetter. Hier bin ich mit Speedy im Alb Tal, wieder einmal, unterwegs.

Es wird alles nachgeholt...versprochen.

Kommentare 19

  • E. Ehsani 9. Juli 2013, 12:18

    Irre schönes Foto LG Esmail
  • Dieter Behrens K.T. 21. April 2013, 18:19

    Schöner Blick nach unten.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Rainer Pastari 21. April 2013, 16:50

    Bloss nicht ins Rutschen kommen, dann geht es Richtung Fussbad ;-)
    Grüsse Rainer
  • LindeA. 20. April 2013, 16:04

    ...und hat Speedy die Alb gefunden und sich reingestürzt?

    LG
    Linde
  • heide09 18. April 2013, 22:17

    Herrlich wenn das Wetter so mitspielt. Bei uns ist es noch sehr naß.
    Bin ab Montag auch eine Woche weg zur Nordsee.
    LG Ania
  • Sonja Grunbauer 18. April 2013, 22:04

    rutsch nicht aus, sonst bist du permanent gefesselt am PC+FC ;-)....du bist ja total aus der Fotografie gekommen, hoffe bald bessere Bilder hier von Dir zusehen zu bekommen. Mit diesen schiefen Bäumen im Bild???? und jeder schreibt nur ueber das Wetter...wie langweilig. Es ist doch so wie es ist. Wenn du/ihr das Wetter nicht mögt, ziehe um in den Süden.......oder fragt mal bei der FC an ob die nicht noch eine 2. community=Wetter haben könnt.
  • HaagB 18. April 2013, 21:16

    und ich dachte noch:
    Ein Glück, dass nicht Eis und Schnee ist, sonst wärt ihr schneller unten in der Alb, als ihr hättet gucken können...
    Und DANN habe ich Roberts Kommentar mit dem Schneeschippen gelesen! Tsss!
    Da der gute Robert den Schnee so sher liebt, kannst du ihn ja anrufen, wenn's was zu schippen gibt. Er kommt bestimmt gaaanz schnell - bevor's von alleine wieder weggetaut ist! (*duw*)
    LG Bärbel
  • fotographer 18. April 2013, 20:36

    laß dir Zeit, der nächste Regen ist bereits angesagt. Wir hatten heute auch 25 Grad und windstille- ein wunderbares Gefühl in der erwachenden Natur sein zu können.
    Grüße dieter
  • Dieter-Klaus Neumann 18. April 2013, 20:03

    Man muss das Wetter einfach ausnützen und dafür braucht es keine Entschuldigung.

    Dieter-Klaus
  • Sigrid Detemple 18. April 2013, 16:52

    Wäre ich nicht auf Arbeit,käme ich auch nicht zum Anmerkungen schreiben:-)
    Ein schöner Anblick,so herrlich lichtdurchflutet.
    lg Siggi
  • Robert Schwendemann 18. April 2013, 15:04

    Du hast auch bei schlechtem Wetter keine Zeit Georg,mußt bald wieder Schnee schaufeln...grinsduckundweg...!
    Vg Robert
  • Claudio Micheli 18. April 2013, 13:08

    Davvero splendida!
    Ciao
  • Wolfgang H. Schäfer 18. April 2013, 12:49

    Upps, da gehts ja ganz schön abwärts. Das du lieber draußen in der Natur sein möchtest, kann ich sehr gut nachvollziehen. Zumal fürs Wochenende ja schon wieder Regen angesagt ist.
    LG Wolfgang
  • ann margAReT 18. April 2013, 11:46

    herrlich schön, da werden wieder erinnerungen wach aus meinen kindertagen...
    du machst es genau richtig, ich würde es auch so machen, wenn ich die freiheit hätte, dies zu tun...
    aber leider, das arbeitende volk muss...
    seid ihr hinabgestiegen im lichtdurchfluteten wald?
    da hat speedy bestimmt seine helle freude gehabt, und du vermutlich auch.
    eine schöne aufnahme!
    liebe grüße anna
  • Alfred Schultz 18. April 2013, 10:28

    Wau-Wau, meint Speedy.
    - "Wenn du es sagst wirds schon stimmen."
    Anmerkungen macht man viel lieber
    bei schlechtem Wetter.
    Gruß - A.
  • Erika N. 18. April 2013, 10:04

    welche Alb? aber ein gelungenes Foto-ziemlich steil...
    lg erika
  • A. Ehrhardt 18. April 2013, 8:49

    das schöne wetter muß man genießen, feine aufnahme

    lg andreas
  • Ali Kusoglu 18. April 2013, 8:12


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    **Eine tolle Arbeit**

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Ushie Farkas 17. April 2013, 22:40

    wie immer : ich mag es! Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D700
Objektiv AF-S Nikkor 17-35mm,1:2,8 D ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17 mm
ISO 200