Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Ja so warn´s.....

die oalten Rittersleit....

Mittelalterliches Phantasiespektakel
am 8.8.2010 in Telgte.

Vor 800 Jahren schlugen die Herzen der
Mädels für diese Recken höher, wie heute
bei den Balltretern der Bundesliga, oder
auch nicht? :-)

Kommentare 11

  • The Wanderers 12. August 2010, 9:57

    Tolle Szene hast Du erlebt und festgehalten, alle sind gut eingepackt, also es kann sicher kein großer Schaden angerichtet werden!
    LG Ulrike & Eberhard
  • LauraFlorence 12. August 2010, 0:18

    Lach.. da krachts ja ordentlich, ist immer mal ganz lustig, so ein Mittelalterfest. Im Herbst geh ich auch wieder hin.. und da meine Freundin bei solchen Spielen mitspielt weiß ich, dass da öfter mal das Rote Kreuz anrücken muss.. ganz unmittelalterlich :-))
    LG Laura
  • Benita Sittner 11. August 2010, 22:51

    ....top Schärfe.....so was hab ich auch noch nie gesehen....LG Benita
  • Ev S.K. 11. August 2010, 22:22

    Die Balltreter der Bundesliga würden mich glaube ich nicht so sehr vom Hocker reissen wie diese Kämpfer. Aber ich glaube das ahnst du sicher schon :-D
    Wenn man sich überlegt mit welchen Kleidungsstücken und unter welchen Bedingungen sie kämpfen mussten ist das Ganze doch noch viiiel eindrucksvoller! Und du hast den richtigen Moment abgepasst, hier fallen ja wirklich Späne. War bestimmt ein aufregendes Erlebnis!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Cécile Fischer 11. August 2010, 22:11

    Man fühlt sich hier zurückgesetzt, in eine längst vergangene Zeit. Sehr schönes Foto!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Tajga 11. August 2010, 20:58

    Da habe ich sooooooo große Augen gemacht. Gerade als die Lanzen gebrochen wurden. Bravo!
    LG Tajga
  • Johannes Kilian 11. August 2010, 20:47

    Hey echt super in Szene gesetzt.
    Gefällt mir das du es in dem richtigen Moment eingefangen hasst.
    Ja so wie du es schreibst stimmt es....lach

    Lg. Johny
  • alexander malinka 11. August 2010, 18:26

    Eine KLASSE Kampfscene und mit den fliegenden Holzteilen schöön authentisch !!!
    Prima auch das die Zuschauer mit eingebunden wurden !!
    Gefällt mir sehr guuut !!!! +++++++

    LG Alex
  • Sternchen21178 11. August 2010, 17:17

    Toll mit den fliegenden Holzfetzen... :D
    Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Heike
  • Eva Winter 11. August 2010, 15:29

    Da war ja ganz schön was los - das sieht spektakulär aus.
    LG Eva
  • Uli P. Weber 11. August 2010, 14:26

    Na, da fliegen ja ordentlich die Fetzen!
    Ein herrlich dynamisches Bild!
    Ich denke die Ritter des Mittelalters kämpften immer um die Dame ihres Herzens.
    ;-))
    Bei den Fußballrecken heutzutage, geht's wohl eher ums liebe Geld.
    LG Uli