Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ja so lieb hat sie mich verlassen wieder - speziell für euch alle

ja so lieb hat sie mich verlassen wieder - speziell für euch alle

217 14

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

ja so lieb hat sie mich verlassen wieder - speziell für euch alle

Ja ich durfte wieder einen herrlichen Sonnenuntergang mal erleben auch. Gut sie ist da erst am untergehen auch aber mir hat es trotzdem gut gefallen das ich es für euch festhalten musste auch.

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Hinweis wieder in eigener Sache auch:

Habe wieder mal Probleme mit den Qm´s so mal da sie wohl mein Rechner blockiert teilweise bzw sie nur vereinzelt bzw gar nicht ankommen. Falls mir wer was geschickt hat dann bitte nicht böse sein wenn ich noch nicht geantwortet habe aber sobald ich sie bekommen sollte beantworte ich sie natürlich.

Nicht böse sein deswegen, ich arbeite daran.

FM funktioneren dafür einwandfrei.

Kommentare 14

  • Lady Edel 15. Mai 2007, 20:17

    Eine traumhafte Aufnahme,
    die Farben und Bildaufbau sind fantastisch,
    gefällt mir sehr gut.

    LG
    Edel

  • Christoph Schrenk 15. Mai 2007, 18:16

    @ Caro

    Los einfach mal probieren und die Kamera quälen. Du meine werden auch nicht alle was aber einige kann ich zumindest hier einstellen. Also los trau dich und her mit einen Sonnenuntergang oder Aufgang von dir.

    lg
    Chris
  • Christoph Schrenk 15. Mai 2007, 17:45

    @ Wolle

    Danke für den Tipp und ich habe es in den Griff wohl bekommen den heute sind sie alle mal reingerasselt so einfach auch. Habe mich durch einiges durchgeklickt und Häckchen da und dort mal aber nun dürfte es gehen auch.

    Danke nochmals für den Tipp

    lg
    chris
  • Carolina J. 15. Mai 2007, 13:04

    Eine wunderschöne Abendstimmung ist dir da gelungen, ich mag solche Sonnenuntergänge sehr, hab mich aber selber noch nicht darin versucht!
    LG Caro
  • Der Wolle 14. Mai 2007, 22:42

    erst mal das Beste zuerst: das Bild ist oberstark. Sonne, Wolken, schöne Farben, toll, toll, toll.
    Zu Deinen QM`s: könnte sein, das Du einen Popupblocker für diese Seite eingerichtet hast. Ich glaube, Du mußt in den Interneteinstellungen Popups für diese Seite immer zulassen. Vielleicht hast Du es ja schon selber rausbekommen.
    LG Wolfagng
  • N. Claudia 14. Mai 2007, 21:24

    danke chris, das werd ich machen...
    lg. claudia
  • Erika Fröhleke 14. Mai 2007, 20:44

    ein sehr schönes helles licht...und damit auch ein wunderschönes foto.
    ein besonders schöner sonnenuntergang.
    lg erika
  • Christoph Schrenk 14. Mai 2007, 20:05

    @ Claudia

    Das tut mir leid für dich und ich hoffe du kannst bald wieder so einen richtigen schönen Sonnenuntergang sehen auch und nimmst dazwischen mal mein Bild als ganz kleine Entschädigung bis du einen noch schönéren siehst als meinen auch.

    Wünsche dir noch ne schöne sonnige Woche.

    lg
    Chris
  • Christoph Schrenk 14. Mai 2007, 20:03

    @ Heide

    Bei mir kann ich den auch nicht mehr beobachten da die Sonne ja weiter gewandert wäre die Monate und nun vor meinen riesigen Wäldern da hinten untergeht auch mal und ich nichts sehen kann.

    Daher rein ins Auto und auf einen Hügel gefahren und dann sitze ich da oben und genieße den Untergang mal schöner mal schlechter aber ich kann ihn sehen auch und ein Foto habe ich ja mitgebracht mal.

    Ich weis in Berlin ist es schwer sowas zu sehen da müsstest du wohl rausfahren aus der Stadt mal auch.

    lg
    chris
  • Christoph Schrenk 14. Mai 2007, 20:00

    @ Eveline

    Das ist aber schon komisch das du nur das Bild als Thumb siehst auch den alle anderen können es mal sehen wohl. Tut mir leid und ich hoffe du kannst es mal sehen noch.

    Das mit den Qm´s ist so ein Leidensweg meines Rechners auch wohl wieder und er stellt mich auf die Probe immer wieder. Aber wenn was kommt dann wird es beantwortet auch versprochen (falls noch aktuell auch)

    lg
    Chris
  • N. Claudia 14. Mai 2007, 18:29

    ein wunderbares erlebnis ist doch so ein sonnenuntergang. die farben sind ja wunderschön - warm und intentsiv. das wolkenspiel gefällt mir super gut. du hast diese szene wunderschön festgehalten und präsentiert...
    ich habe leider schon lange keinen richtig schönen sonnenuntergang beobachten können...
    einen lieben gruß, claudia
  • just a moment 14. Mai 2007, 17:53

    Wundervoll dieser Sonnenuntergang, mir geht es wie Heide, ich habe auch keinen so freien Blick, überall wo ich hinschau Häuser, aber ich kann ja Dein schönes Bild genießen!
    LG Petra
  • Heide G. 14. Mai 2007, 15:40

    ja, Chris, das ist wieder wunderschön. Wo du das immer sehen kannst. Hier gibt es gar nicht so einen freien Blick. Jammer
    Gruss Heide
  • Holdrio 14. Mai 2007, 13:17

    Das mit den QM's kenne ich nur zu gut. Bei mir werden die nur alle Schaltjahre eingeblendet!!!
    Ich kann dein Bild leider nur als Thumb sehen, dafür sehe ich ein schönes, rotes Kreuz, in der linken oberen Ecke :-( ! Dabei habe ich mich schon gefreut, einen herrlichen Sonnenuntergang anzuschauen!
    LG
    Eveline