Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tapsi Görsdorf


Free Mitglied

... ja so ein Mauseohr schmeckt ....

wirklich ganz abscheulich....
deshalb muß ich mich.....
bis morgen....

Kommentare 2

  • Ingrid Sihler 1. Juli 2005, 13:57

    das geschieht dir ganz recht, wenn
    man sich an fremden Mäusen vergreift

    lg
    Ingrid
  • Elisabeth Hoch 1. Juli 2005, 10:25

    Sollte das andere Ohr wirklich ab sein? Was leckt er sich das Schnäuzchen? Der Blick ist aber immer noch angriffslustig und zeugt von weiterer Spiellaune. Die Maus hats wohl noch nicht überstanden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz