Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ja, sie gehören dazu

Ja, sie gehören dazu

333 9

Esther Fischer


Basic Mitglied, Hagenbuch

Ja, sie gehören dazu

zum Leben - und zum Sterben -
ich mag sie trotzdem - habe darauf verzichtet sie
mit Blaumittel blau zu machen - gehört doch unter das Alkoholgesetz, oder ??

Kommentare 9

  • Makarena 18. Juli 2010, 12:17

    ja, mach sie nur nicht besoffen, grins.
    lg margit
  • Ferdi W. Weise 17. Juli 2010, 14:29

    Feine, zarte Blüten zeigst Du hier sehr
    wirkungsvoll. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    lg. -Ferdi-
  • dieheide 16. Juli 2010, 10:39

    Sehr schön in diesen zarten Farben.
    Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    LG Heide
  • Marion Marmarosi 12. Juli 2010, 19:29

    eine wunderschöne perspektive der hortensienblüte, die gefällt mir narrisch gut! :-)
    lg marion
  • Le petit photographe 12. Juli 2010, 18:15

    Hallo Esther....das ist eine ganz bezaubernde Aufnahme! Großes Kompliment und VLG
    Frank
  • Elke Ilse Krüger 12. Juli 2010, 10:12

    Hallo Esther, sehr schön die einzelnen Blüten im Vordergrund. Schöner Schärfeverlauf. Und bei der Hitze soll man ja nicht (Alkohol) trinken!!
    LG Elke
  • Jan- Schulz 12. Juli 2010, 10:02

    Eine sehr schöne und langanhaltene Blüte, dieses Jahr sind sie bei mir nur sehr klein geblieben.
    Gruß Jan
  • Ilse Rehn 12. Juli 2010, 2:28

    Wunderschön sieht sie aus in Rosa, eine ganz zauberhafte Aufnahme!. Meine Blühen rosa und blau auf einem Strauch, das hängt auch mit dem Boden zusammen, ob er sauer oder alkalisch ist, also muß der Boden bei mir beides haben !!
    Liebe Grüße
    Ilse
  • LauraFlorence 12. Juli 2010, 1:57

    Das mit dem Farbzusatz weiß ich auch erst seit dem vorigen Jahr. Ich finde diese Farbe zauberhaft, kann mich allerdings für den Farbton des Strauches aus unserem Garten nicht so begeistern.. das kann man dann doch von Fall zu Fall entscheiden.. und man wird schon nicht verhaftet werden, sollte der Zusatz unter das Alkoholgesetz fallen :-))
    LG Laura