Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ja, schon wieder der Dom (reload)

Ja, schon wieder der Dom (reload)

732 8

Ralf Lock


Free Mitglied, Düren

Ja, schon wieder der Dom (reload)

Habe das Bild jetzt noch mal bearbeitet und versucht es zu entzerren, ich weiß nicht ob es so richtig gelungen ist.
Der Bahnhof ist jetzt eigentlich richtig, der Dom gefällt mir nicht so.
Ich habe den ursprünglichen Text und die Anmerkungen wieder mit hochgeladen.




Gestern hatten wir ein Mini Usertreffen in Köln um DRI-Fotos zu machen.
Wir, dass waren Chr. Müller, André Winterwerb, Thomas Nagel², Mi A Ma und ich. Wir haben viel fotografiert aber noch mehr Spaß gehabt.
Gegen halb vier heute Morgen bin ich dann ins Bett gekommen.
Die meisten Motive, die dabei fotografiert wurden, sind sicherlich nicht neu aber ich denke jeder hat das Recht den Kölner Dom auch zum x. male abzulichten.
Diese DRI Aufnahme hat eine kleine Besonderheit. An der Hohenzollernbrücke stehen diese 4 Reiterdenkmale und eins davon war eingerüstet. Thomas Nagel und ich sind dann ganz mutig hinauf geklettert und haben eine etwas andere Perspektive erhalten.


Anmerkungen:

Dominic Leuschner, gestern um 18:23 Uhr
Tolles Bild
/- L u f t b r ü c k e -/ /- L u f t b r ü c k e -/
Von Dominic Leuschner
2.10.05, 11:16h
6 Anmerkungen


Rainer Rxi55, gestern um 18:30 Uhr
aber eine wunderbare Perspektive.
Gefällt.
VG Rainer
Bonner Impressionen II Bonner Impressionen II
Von Rainer Rxi55
2.10.05, 2:29h
3 Anmerkungen


Petra Rau, gestern um 18:42 Uhr
Von dieser Perspektive habe ich den Kölner Dom noch nicht gesehen! klasse Dri- Bearbeitung!
gruss Petra

Marco Pagel, gestern um 20:15 Uhr
Der Titel wird dem Bild nun wirklich nicht gerecht, denn diese Perspektive scheint mir neu zu sein.

Zudem gute Arbeit - vielelleicht nur noch entkippen und entzerren?

Grusels,
Marco

Thomas Nagel², gestern um 21:08 Uhr
Wow, das ist ja eine Perspektive, die man hier noch nie gesehen hat!

Wo hast Du denn da gestanden ;o))))))
Bist Du etwa auf die Pferdestatue geklettert und hast Dich vor Kaiser wilhelm gesetzt???

Ein tolles Foto ist das geworden, Hut ab!

LG
Thom

Anke Unverzagt, gestern um 21:28 Uhr
Hallo Ralf,
ja das ist eine Ansicht.

Das gefällt mir unwahrscheinlich gut. Könnte ich mir sehr gut als Bild an der Wand vorstellen, in einem wundervollen Rahmen vorstellen.

Gruss
Anke

Christian J. Rüther, heute um 12:11 Uhr
Die Perspektive ist mir auch neu ... gute, mutige Idee ... aber irgendwie kippt das ganze ... sonst o.k.

Gruss Chris

Kommentare 8