Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Ja sag mal...

...was ist denn hier los! Lauter Verrückte!!

Jegor staunt nicht schlecht, über die Menschenmassen vor seinem Gehege...vor allem die vielen, vielen Fotografen haben ihn schon etwas verwundert ;-)
Und Hunger hatte der Bub auch, denn er hat die Fütterung schlicht verschlafen...und als er aufstand, war der Schieber zu und er hat sich dran erinnert, dass ja gestern Fastentag war. Da ein Tiger mit knurrendem Magen nach Futter sucht und sich dabei viel bewegt, war Jegors Leid, die Freude der Fotografen...

Tierpark Hellbrunn - München

Kommentare 5

  • Rainer Zoitke 3. September 2013, 16:31

    Sehr schön den Moment festgehalten.
    Ein wundervolles Tier!
    LG Rainer
  • Angelika_K 1. September 2013, 21:33

    Wunderbare Schärfe. Super mit dem Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.
    lg Angelika
  • DARKstyle 1. September 2013, 17:17

    Den hast du perfekt festgehalten, ...die Pose von der Katze und der Schnitt dazu gefallen mir ausgezeichnet!!!

    glg,
    Ralf.
  • EK-MUC 1. September 2013, 13:22

    Gemessen an Wert der Kameras, Objektive und Stative stand da über den Tag verteilt fast ein kleines Einfamilienhaus herum ;-)
    Aber pah, die besten Fotos macht man im besten Augenblick!
  • Sigrid E 31. August 2013, 23:14

    Seine Mimik wirkt auch schon sehr gequält in dem Wissen das er noch einen Fastentag vor sich hat ;-)
    Sicher hätte er gerne einen der vielen Fotografen zu sich eingeladen....
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 270.0 mm
ISO 1100