Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Minou Nowrousian


Pro Mitglied, Bochum

Ja oder Nein?

Paris am 28. Mai 2005, einen Tag vor der Volksabstimmung über die europäische Verfassung: Die Stadt ist voll von Plakaten verschiedenster Parteien und Gruppierungen, die zur Stimmabgabe für oder gegen die neue Verfassung aufrufen.

Kommentare 2

  • Julia Hucke 27. Juni 2005, 22:56

    Hallo Minou,
    finde die Collage toll, allerdings habe ich auf den ersten Blick gemeint, dass du eine Litfasssäule fotografiert hättest. Vielleicht käme es mit Trennrändern noch etwas besser zur Geltung?
    Liebe Grüße, Julia
  • Jens Haun 12. Juni 2005, 0:47

    Interessante Collage. Habe das ganze nicht wirklich verfolgen können, da ich in Urlaub war.
    Es ist aber wohl so, dass sich die Franzosen wesentlich tiefer mit der Materie auseinander gesetzt haben und inhaltlich besser über die Regelungen bescheid wissen, als viele andere Europäer.
    Grüße
    Jens