Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
703 5

Alexander Ried


Free Mitglied, Göttingen

-Ja oder nein?-

..... was denkt ihr wie es ausgegangen ist?

Kommentare 5

  • Rolf Brüggemann 14. Januar 2012, 20:13

    Oh °!°
    so ein Zusammentreffen ist schon etwas ungewöhnlich.
    Da der Wolf eher grazil ist und wie ich denke auch wendiger,könnte es sein das er den Bären etwas geneckt hat.
    Doch ich denke die beiden kennen sich und der Wolf ist nach links ausgewichen bzw. entgegen der Kopfrichtung des Bären.
    Die Perspektive ist mir zu sehr von oben herab und ein ausbrennen des Fells ist zu sehen, doch wie gesagt die Situation ist klasse. lg.
  • Alexander Ried 11. Januar 2012, 18:18

    Sehr artgerecht. In freier Wildbahn durchaus normal. Nur eben nicht so oft für Menschen zu sehen. Es sei denn man hält sich über Tage hinweg auf einem Baum auf, dann wäre das auch möglich! Mit viiiiel Gück!

    LG
    Alex Ried
  • Gaby Harig 11. Januar 2012, 15:44

    der Bär hat gemotzt und der Wolf hat sich zurück gezogen, aber es passiert auch schon mal, dass ein Wolf den Bären in den Po kneift :)) lg gaby
  • R. Longin 10. Januar 2012, 0:01

    Donnerwetter, wo können sich denn Bär und Wolf "Gute Nacht" sagen? Mal wieder eine Tierfreundschaft über die Artgrenze hinaus? Auf jeden Fall ein sehr ungewöhnliches Bild.
    Mit besten Gruß, Robert
  • Cobrak 9. Januar 2012, 23:51

    Molto bella..

Informationen

Sektion
Ordner Bär
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten