Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

ja oder ja

was meint ihr ?

Kommentare 7

  • HamburgerDeern54 5. September 2013, 17:12

    Das mag ich besonders, Regina.
    LG von Ursula
  • Erika Schneider 1. September 2013, 18:05

    Ja. ;-)
    Gefällt mir am besten aus der Reihe.
    LG Erika
  • Dirk Schlender 1. September 2013, 14:28

    Jein! Die Pose und der Blick sind echt klasse! Mir fehlen nur etwas die Kontraste im Gesicht. Versuchs doch mal mit einem SW in starken Kontrasten. würde die markanten Konturen noch besser herausarbeiten!
    VG Dirk
  • Brigitte Niestrath 1. September 2013, 12:41

    Hallo Regina !
    Eindeutig JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
    Es gefällt mir am allerallerbesten von den bisherigen Portraits dieses sagen wir mal " Schnuckelchen " lach
    Ich würde sogar sagen " ein hinreißendes Portrait "
    Man kann so toll mit den Augen über sein Gesicht wandern, ......toll gemacht Regina, supertoll !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Norbert REN 1. September 2013, 12:08

    Yes, dieses ist ab besten gelungen.
    Ausgewogen belichtet, ich mag die Schatten an der Wand.
    LG. Norbert
  • Heike T. 1. September 2013, 9:41

    Definitiv JA!
    LG, Heike
  • Günter7 1. September 2013, 9:38

    Ja,
    ist dir sehr gut gelungen und gefällt mir.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    VG Günter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 200