Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... ja nee is klar - alles Piesa ...

... ja nee is klar - alles Piesa ...

1.524 64

HaJo Berg


Free Mitglied, Düsseldorf

... ja nee is klar - alles Piesa ...

Die Aufnahme entstand am 16.10.2004 während dem Umbau der Turmspitze auf die neue DVBT – Sendetechnik „Fernsehen für alle“. Alles schaute nach oben, um die Arbeiten des Helis zu verfolgen. Nur Fotos vom Turm und des Helis zu schießen war mir auf die Dauer zu wenig. Vor dem WDR Gebäude entdeckte ich ein Wahlplakat der FDP. Das wars - irgendwie passte der Titel zu dem was sich am Himmel abspielte. Die weitreichende Absperrung begann genau am Plakat neben dem WDR. Also runter auf die Knie, ein Stück in die Absperrung rein und das Plakat aus der Froschperspektive in die Aufnahme einbezogen.
Nun bin ich auf die Anmerkungen gespannt. Mir gefällt die Aufnahme jedenfalls – was meint ihr dazu.
Zur Aufnahme selber. Sie entstand mit der Canon PowerShot A70. Ausschnitt, Kontrastverhalten mit PS angepasst. Ach ja, etwas nachgeschärft habe ich auch.

Kommentare 64

  • Rafael Mucha 3. Dezember 2004, 12:54

    Ich bin von dem Ausschnitt wieder sehr Beeindruckt!!
  • Alfred Richter 6. November 2004, 18:51

    Trotzdem sehr schade, ich hätte Dir und dem Bild den Einzug in die Galerie gegönnt.
    Grüße
    Alfred
  • Jürgen Broscheit 2. November 2004, 15:41

    trotz alledem passt das bild ganz gut in die realtität :o)
    schade trotzdem das es nicht geklappt hat

    VG
    Jürgen
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. November 2004, 11:53

    sehr schade!!
    Gruss Wolfgang
  • HaJo Berg 2. November 2004, 8:20

    @Zuerst einmal Dank an alle die sich am Voting beteiligt haben und sich mit meinem Foto auseinandergesetzt haben. Wie heist es so schön - er hat zwar alles gegeben aber es hat leider nicht gereicht. Na ja, macht nix. Vielleicht das nächste mal. Es ist halt sehr schwierig für eine breite Masse den gleichen Geschmack zu treffen. Da das Ziel meiner Fotografie nicht die Galerie in der FC ist, kann ich mit dem Ergebnis gut leben. Immerhin fanden es ja 128 FCler pro und denen gilt mein besonderer Dank.

    LG an alle
    HaJo
  • TK Photodesign 1. November 2004, 21:20

    Ich versteh zwar nix mehr, aber hat wohl nich sollen sein.

    LG Thomas
  • Christian Mathias 1. November 2004, 20:15

    dafür
  • D. Jenczmionka 1. November 2004, 20:15

    pro
  • Matthias Endriß 1. November 2004, 20:15

    Blau auf gelb??? Ein Wahlplakat von der FDP??? Lustig jedenfalls. PRO
  • Christian Zinser 1. November 2004, 20:15

    pro !
  • Holger Fiege 1. November 2004, 20:15

    cool, pro
  • Jürgen Broscheit 1. November 2004, 20:15

    :o)
    pro
  • Roland G. 1. November 2004, 20:15

    pro
  • Dieter Wundes 1. November 2004, 20:15

    PRO *
  • P.Z. 1. November 2004, 20:15

    PRO