Zurück zur Liste
Ja ja..jetzt habt Ihr es alle gewusst :-))

Ja ja..jetzt habt Ihr es alle gewusst :-))

376 9

Johannes Lechner


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck/Umgebung

Kommentare 9

  • Elisabeth Heidegger 13. Februar 2004, 18:53

    Jetzt hab ich mich durch deine Bilder geklickt und bin begeistert.
    An dieser wunderschönen Aufnahme bin ich hängen geblieben und spreche dir hier - stellvertretend für alle anderen - ein großes Lob aus.
    Ich hab dich ganz schnell in meine Buddy-Liste aufgenommen.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • LIFE SHOTS 11. Februar 2004, 12:55

    sehr schönes Bild. gefällt mir am Besten von deinen Schwanbildern.

    mfg RR
  • Susan. H. 10. Februar 2004, 22:31

    Finde auch dieses hier am schönsten!
    wunderschöne Farben und ganz ganz tolles angenehmes Licht!
    Der Schwanensee :-)) aber warum in Quatsch und Fun?

    gruß
    susanne
  • Mariola B 10. Februar 2004, 15:29

    Eine sehr schöne Serie,klasse Farben,toll lg m
  • Petra Dindas 9. Februar 2004, 11:39

    ... eine schöne Serie zeigst Du hier.. und dies ist auch mein HighLight.. fein in den Farben und eine ganz liebe Sicht!
    lieben Gruß Petra
  • Daniela Edenhauser 9. Februar 2004, 11:07

    Ja...der Klaus hat recht......mit sehr viel Liebe und Gespür hast du das gemacht....wirklich wunderbar die Farben.....ich mag deine Schwäne!!!!!!!!!
    :-)
    Dani
  • Johannes Lechner 9. Februar 2004, 10:38

    @Max
    *grins*...ja, der war ziemlich schmutzig, der Kerl der....hat sich auch nicht so geputzt wie die anderen...

    glG, Joe