Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nellessen


Free Mitglied, Essen

Kommentare 11

  • Sigrid Springer 28. Februar 2010, 23:01

    ein sehr schönes Tier, hast Du super abgelichtet ....

    LG Sigrid
  • Nellessen 19. Januar 2010, 14:21

    wie geht was jetzt?
  • Donik GP 18. Januar 2010, 17:58

    super, wie geht sowas?
  • Laubenmann 22. Dezember 2009, 14:25

    Das mit dem Ohr ist zwar schade, aber nicht schlimm - schließlich lebt dieses Bild ja hauptsächlich von der Gesichtspartie samt den Augen mit dieser tollen Spiegelung, gefällt mir!
    P.S. Nicht zu verachten welch zusätzliches Potenzial da noch in Sachen Nachbearbeitung drin schlummert...
    ;-)
    VG und ein schönes Fest,
    **Alex**
  • Nellessen 21. Oktober 2009, 7:41

    ach ja, das Ohr. Noch garnicht so wirklich gesehen.
    richtig.
  • Chris Berczyk 20. Oktober 2009, 15:15

    ..ja sehr gut..wenn jetzt noch das eine Ohr komplett zu sehen wäre..ist nur ne Kleinigkeit..Grüsse Chris
  • ReMemBer 20. Oktober 2009, 8:24

    ein wunderschönes tierportrait in einer excellenten schärfe!!
    auch der schnitt gefällt!!
    vg marion
  • ghostryder 19. Oktober 2009, 14:44

    der süße Blick ist zum dahinschmelzen,
    gutti getroffen!

    VG
    think
  • Rainer Küpper 18. Oktober 2009, 17:31

    Ist dir wirklich gut gelungen.Schöne Schärfe, gute Bildaufteilung
    VG Rainer
  • Sigrid Springer 16. Oktober 2009, 14:08

    schön dieser Waschbär und die Augen wie Knöpfe ......

    LG Sigrid
  • Dina06 16. Oktober 2009, 12:38

    Oooohhh... diese Knopfaugen... wie oft hab ich schon versucht dieses Tier so herrlich festzuhalten... ist mir noch nicht gelungen. Ein super Foto!!! vg Sandra