Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Je.


Free Mitglied, Berlin

Ja ja wenn sie pflügge werden...

Meine Cousine hat sich in Kopf gesetzt zu modeln...und hat mich gebeten ein paar Fotos zu machen.
Ob sie sich da ein gefallen getan hat, mich drum zu bitten *grübel
na eigentlich auch wurst....die Oma freut sich über ein schönes Foto von ihr *fg

Kommentare 9

  • Marcus Künzel 10. Januar 2008, 21:56

    Schon richtig gut geworden !

    LG Marcus
  • Leif Cron 25. Januar 2006, 15:13

    allerdings:)
    lg!
  • Uwe Lindemann 5. Januar 2006, 23:18

    ich denke auch das sie das zeug zum modeln hat. kannst dich also freuen dass sie dich gebeten hat. probiert bloß weiter ;-)
  • Annette Je. 5. Januar 2006, 0:35

    Da magst Du recht haben...mit dem gedöhns an den Ohren...

    Aber mensch, mit 14 Jahren findet man sowas halt schön....na da laß ich sie doch ;-)
  • Jack Mathewsson 5. Januar 2006, 0:26

    Hallo Anette,
    jaja, die Schärfe, aber da bekommt man schnell ein Auge dafür! Ich finde eine ganz andere Sache noch schlimmer, dat olle Ohrgebammsel! :o)
    Gehört nicht auf so ein gestelltes Photo, es sei denn man setzt es gkonnt in Szene. (Bekomme ich so gut wie nie hin)

    Liebe Grüße und "stay tuned",
    - linoth -
  • Annette Je. 4. Januar 2006, 23:48

    Mein Gott bin ich froh mich hier angemeldet zu haben..
    ich glaube mit so einigen Tips von euch, kann ich Anfänger noch viieeeeel lernen ;)

    Danke euch :-)


  • Sebastian Ritter 4. Januar 2006, 23:37

    Schönes Model - die Augen könnten aber ein wenig schärfer sein ...
    Gruß Sebastian
  • Lene Songai 4. Januar 2006, 23:36

    Ausschnitt und Pose sind doch sehr gut. Auch das Modell ist sehr gut freigestellt und wird hier sicher bald einige Fotografen finden, die sich um sie reissen ;)

    Achte beim nächsten mal darauf, dass Du auf die Augen scharfstellst. Das Foto verliert sehr viel durch die Unschärfe...
    lg
  • Martinicio Petzel 4. Januar 2006, 23:35

    Viel zu hübsch und natürlich um als Model aufzutreten würde allen Semi- und Profis die Schau stehlen!

Informationen

Sektion
Klicks 1.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz