Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ja ja, so ein altberliner Mietshaus...

Ja ja, so ein altberliner Mietshaus...

527 12

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Ja ja, so ein altberliner Mietshaus...

...hat's schon in sich, und der Flur ist derzeit noch der Schandfleck meiner neuen Wohnung.
Aber auch da schweben mir schon kreative Ideen im Kopf umher. *hüstel*

Ansonsten bin ich doch ziemlich froh, den ganzen Stress (den meisten zumindest) jetzt hinter mir zu haben, und dank Telekoms Gnaden endlich wieder ins Internet gehen und somit hier sein zu dürfen! Ich hoffe, ich habe nichts verpasst?

Kommentare 12

  • Fanfarius Savonius 15. Januar 2004, 12:31

    hi phil,
    jod datte wieder on air bis..... aeh mann bin ich froh aufn land zu wohnen....datt is ja schon vom angucken glaustroprobiotisch menno wenn da rechts und links nich beulen inne wände wären wäre datt ja nich zum aushalten.... und bitte keinen vorhang vor die sicherungen.....hä hä hä
    smack
    weg
    f
  • Katrin Stamann 5. Januar 2004, 18:03

    Hallo Philip,

    schön, dass Du wieder online bist - na ich dachte, Deine Wohnung wäre schon fertig ?!?! Sieht ja aus als hättest Du noch ´ne Menge Arbeit ... viel Spaß dabei ;-))))

    Lg Katrin
  • Johann Bernreiter 3. Januar 2004, 9:48

    du hast die stimmung genau auf den punkt gebracht.
    toll!
    johann
  • Astrid Dirtsa 3. Januar 2004, 7:16

    :-)))
    schön das du wieder da bist!
  • Tobias Nackerlbatzl 3. Januar 2004, 3:16

    Ahh, der Herr is wieder online!! ;-) Ja, der Flur is im Moment wirklich noch der Hammerschandfleck, dank Deines überaus kreativen Bruders wird das aber auch noch ein PALAST!! *hähä*

    :o)
    der Nackerlbatzl.
  • Ella Powel 2. Januar 2004, 22:38

    kannst ja ne strichliste in den holzrahmen ritzen... ;o)))
  • Philip K. 2. Januar 2004, 22:32

    Nee nee, Ella, diesmal liegtste knapp falsch. Die Küche ist nicht sooo groß, jedenfalls passt kein Tisch mehr rein. Und ne richtige Party fand hier noch nicht statt, ich bin aber auf die erste gespannt. Und vor allem auf die Toilettentürrahmenkopfstoßquote, vor allem später... ; )
  • Ella Powel 2. Januar 2004, 22:30

    nee, die küche ist groß - ne wohnküche, da kommt bestimmt auch n tisch rein, ne? und alles hällt sich immer in der küche auf bei den parties, wo gegessen und getrunken wird... viel getrunken... sehr viel... und dann ist man so besoffen, dass man das klo nur noch auf allen vieren erreicht, da reicht die türhöhe... ;o)))
  • Philip K. 2. Januar 2004, 22:23

    Ella, du hast es haargenau erfasst! Ist tatsächlich alles so angeordnet. Nur verstehe ich nicht, warum der Küchentürrahmen so hoch und breit ist, dass eine Tür keinen Sinn macht, weil sie den kompletten Flur blockieren würde, dafür aber die Badezimmertür ganze 1,73 m hoch ist. Das sieht richtig albern aus, nebeneinander!
  • Wolfgang Sch. 2. Januar 2004, 22:21

    Jaa, dooch, sehr idyllisch :o)))
    So what... thats life !! Tolles Doku
    Gruß, Wolfgang
  • Ella Powel 2. Januar 2004, 22:20

    irgendwie sehen diese wohnungen alle gleich aus... küche, klo und du stehst in der tür zum wohnzimmer, was doch sicherlich ein durchgangszimmer ist... na dann viel spaß!! sieht nach ner menge arbeit aus *frechgrins*
    lg, ella ;o))
  • Philip K. 2. Januar 2004, 22:16

    In der Tat, nicht so schön schlank und rank, wie in den meisten Neubauten. Aber da kommt einfach ein Vorhang vor, und feddich is. Was man nicht sieht, kann auch nicht stören. ;-)