Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ja ja, noch ne Birne...

ja ja, noch ne Birne...

479 2

Kommentare 2

  • Schoenwolf 25. Februar 2013, 14:33

    Also die würde ich nicht einschrauben, sonder mir in´s Regal stellen!
    Klasse Arbeit und coole Montage!

    VG - Wolfgang
  • female views 24. Februar 2013, 18:57

    also immerhin hast Du was in der Birne, auch wenn es eine Landschaft ist. Besser als Stroh. Und die schlaflosen Nächte scheinen Dich ja eher beflügelt zu haben ... oder war es der starre Blick auf die Glühbirne um wach zu werden?
    Egal. Die Bilder gefallen mir. Hast mich dazu gebracht mir endlich Photoshop zu bestellen. ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 23.4 mm
ISO ---