Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henning Günther


Free Mitglied, Krefeld

. . . ja ja ja total abgegriffen . . .

. . . ist dieses Motiv. Deshalb mal als Panorama und nicht DRI Version.

(Original ist ca. 7000x2500 Pixel)

Trotzdem viel Spass beim betrachten ;-)

_______________________________________________________

siehe auch





_______________________________________________________

Kommentare 10

  • Karsten Socher Fotografie 29. Mai 2008, 14:17

    Und trotzdem wirkt es und man schaut hin ....



    LG, Karsten
  • F R A N K 22. August 2007, 11:14

    saubere Arbeit, sehr gut!!!!
  • Wilma Kauertz 22. August 2007, 10:17

    Egal...trotzdem total schön und gut...!
    LG...Wilma
  • Manfred-Dieter Kretschmer 22. August 2007, 1:59

    Die warmen Farben lassen für mich eher den Schluß zu das der WB nicht richtig eingestellt ist.
    Aber mir gefällt es auch so und ich kenne die Brücke auch und die Perspektive.
    Schönen Gruß
    Manni
  • Henning Günther 22. August 2007, 1:20


    ...danke für den Tipp.

    Gruss,
    -Henning
  • Digi-Image 22. August 2007, 1:13

    Sorry... Ich kann nur sagen, dass die Hohenzollernbrücke so nicht aussieht und das würde mir jeder Mensch bestätigen, der in Köln wohnt. Würde da mal an den Verschlußzeiten arbeiten und halt ein wenig experimentieren. Die Farben von dem Licht sind einfach viel zu intensiv! Es gibt ja auch sehr viele Menschen, die gerne mit Bildbearbeitungsprogrammen werkeln und die Fotos dann "kaputtbasteln". Aber wenn Du sagst, Du hättest sogar Farbe rausgenommen?!

    Gruß
    Frank
  • Henning Günther 22. August 2007, 1:09


    ... so so, wie geht das denn mit den Augen und
    Langzeitbelichtung ?
  • Digi-Image 22. August 2007, 1:00

    Ich lebe in Köln und kenne es real. Würde mal die Kamera überprüfen...
  • Henning Günther 22. August 2007, 0:55


    ... hab sogar noch Farbe rausgenommen !
    In den RAW's ist noch mehr Farbe drinn.

    Nur so zur Info ...

    -Henning
  • Digi-Image 22. August 2007, 0:51

    Es sieht eigentlich sehr schön aus, nur extrem übertriebene Farben und somit unrealistisch. Ansonsten eine tolle Perspektive. Natur wäre besser...schade...

    Gruß
    Frank