680 4

Die Chantal


kostenloses Benutzerkonto

Ja, ja...

die sch.... Sicherheitskontrollen - kaum Andenken gekauft - schon is es weg! Wenn es denn hilft....

Kommentare 4

  • m.bee 15. Juli 2007, 14:03

    hah ... der Korkenzieherdietrich .. *ggg*
    sollte sicher das Schloß in der Cockpittür knacken ...

    ich finde es ja tröstlich, dass die Welt auf diese Weise sicherer geworden ist!
    m*
  • Die Chantal 12. Juni 2007, 18:03

    Ja, ja, das waren zum größten Teil Brotmesser vom Frühstückstisch - vielleicht wollte sich die Leute im Flugzeug noch ein Brot schmieren oder mit dem Korkenzieher noch ne Flasche Wein aufmachen.....
  • Norbert Will 10. Juni 2007, 19:10

    Schade daß du keinen Polfilter dabei hattest.
    Warum ist der Korkenzieher gebogen, was haben die da für Flaschen :-) ?
  • Katrin MeGa 10. Juni 2007, 15:10

    Da hast Du ja was aufgedeckt!!! Ich sehe nix von ganz gefährlichen Waffen, aber eine herrliche Mischung von Mitbringseln und Gebrauchsgegenständen - gut gemacht!
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz