Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ja, ja der Chianti-Wein ...

Ja, ja der Chianti-Wein ...

535 21

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Ja, ja der Chianti-Wein ...

Gesehen in Castellina in Chianti - Damit verlassen wir frisch gestärkt unsere Rundfahrt durch die unbekannteren Regionen der Toskana und machen uns auf nach Venetien.

Kommentare 21

  • Anita Jarzombek 19. Juni 2008, 18:16

    Eine ganz feine Aufnahme!!!! Wunderschön in den Farben!!!
    Gruß Anita
  • MarlenD. 19. Juni 2008, 9:34

    was seh ich da am frühen Morgen....
    eine wunderbare Sammlung, die mein kleines in Italien verliebtes Herzchen höher schlagen lässt...
    für den Wein ist es ja noch zu früh...
    aber die Cantuccini...die gingen ja jetzt schon...
    kennst du das mit dem Vin santo...
    die tauchen die harten Dinger da rein..und dann...mmmmmmh

    ach und schön ist dein Bild...das hätt ich jetzt vor lauter Genussträumerei fast vergessen zu sagen..:-))

    tanti saluti
    Maddalena
  • bakmak 18. Juni 2008, 22:43

    sehr sehr fein!!
    Das sieht lecker aus...
    LG
    petra
  • Detlef Berndt 18. Juni 2008, 22:11

    .........Ja, ja der Chianti-Wein ...!....mir ist der Würthenberger lieber.......! :-) :-)
    gruss Detlef
  • Sayuri T 18. Juni 2008, 21:36

    Schöne Farbstich. :-))
    Man lernt; Farbstich kann sehr wohl Aussage vom Bild positiv beeinflössen. Hier wirkt warm und gemütlich.
  • Detlef Herting 18. Juni 2008, 20:28

    Na dann,... Prost.
    Gruß Deddy
  • Peter H. W. 18. Juni 2008, 20:28

    Dieses Regal hätte ich gern. Der Grappa ist gut!
    Das Foto auch!

    LG Peter
  • Uwe M... 18. Juni 2008, 19:39

    Da möchte man gleich eine von wegnehmen.
    LG Uwe
  • Claudia.K. 18. Juni 2008, 19:10

    Das ist ja sehr schön angerichtet ...
    klasse in Szene gesetzt!

    LG Claudia
  • Agapy 18. Juni 2008, 18:40

    sehr schönes Motiv im richtigen Licht. Das ist ja Verführung pur. Da kriegt man Lust auf ein Gläschen im richtigen Ambiente.
    LG Roswitha
  • Deadmoon 18. Juni 2008, 16:28

    Na, ich hoffe Du hast da ordentlich was eingepackt!
    Das Foto ergänzt Deine Toskana Serie sehr schön.
    Bewundere immer wie Du die "stürzenden Linien" im Griff hast.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Maren Arndt 18. Juni 2008, 16:28

    Verführerisch, überaus verführerisch ;-)

    LG von Maren
  • Ursula F. 18. Juni 2008, 16:24

    Ich mag diese Cantuccini,lecker mit einer Mascarpone,
    Himbeergeist,Beeren und Zuckermischung mmhh..!
    LG Ursi
  • Peter Rottner 18. Juni 2008, 16:13

    Finde ich interessant. Und wenn ich das Kopfkino einschalte, erst recht.
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • paules 18. Juni 2008, 15:08

    Man ahnt den schon etwas betagten Laden...
    Gruss Paul