Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Ja ja der Adel.....

Bei Tintangel Castel, wo einst König Artus gezeugt worden sein soll. Erstaunlicherweise wurde das Castel allerdings erst um 1230 erbaut. Schon früher stimmte halt nicht alles, auch nicht bei den Adligen und ihren Legenden.....

Kommentare 8

  • Sabine-H. 22. Februar 2011, 8:28

    Das kann schon sein, habe aber die Nebel von Avalon verschlungen als junges Mädchen ;o)
    Aber mit der Wahrheit hat der Roman natürlich nichts zu tun - Fantasy :o)
    Ein schönes Bild zeigst Du hier. Würde jetzt auch gern zum Strand gehen ... *träum*
    LG Sabine
  • monashee 21. Februar 2011, 19:07

    ich kenne die Ruine im Nebel, irgendwie gruselig , wenn da die Schwaden vom Meer aufsteigen und die See durch Merlins Cave donnert.
    Die Britten pflegen halt ihre alten Legenden und Gespenstergeschichten.
    LG Bruni
  • Brigitte H... 21. Februar 2011, 9:56

    Welchen Weg bist du gegangen ? So langsam bekomme ich einen Eindruck und der Himmel ist blau !
    LG Brigitte
  • LaBella 20. Februar 2011, 21:37

    ach, man muß nicht gleich alles entmystifizieren, so ein bißchen legende ist doch ganz schön...
    sehr schöne aufnahme in wunderschönen, klaren farben.

    lg
    michaela
  • Ralf Büscher 20. Februar 2011, 21:00

    Wales ist das aber nicht

    Ralf
  • bomae99 20. Februar 2011, 16:27

    Ja, die Mythen, immer neu geschrieben.
    Vielleicht ist ja in der Location das " Excalibor "
    vergraben.
    Sehr schön im guten Licht.
    Lg, Manfred
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 20. Februar 2011, 13:10

    Die geschriebene Geschichte enthält oft nicht die Wahrheit, sondern driftet in die Welt der Sagen ab. Wie man an uralten Beispielen sieht.
    Dein Foto gefällt mir sehr - toller Bildaufbau und sehr schön klar in den Farben.
    LG Gudrun
  • UK-Photo 20. Februar 2011, 12:15

    ... der Adel (verpflichtet), da muss man sich schon entscheiden, welchen Weg man wählt ;-) Wunderschöne Landschaft!!!!! LG

Informationen

Sektion
Ordner verschiedene Reisen
Klicks 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.5 mm
ISO 160