Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

ja ist der hintergrund nicht traumhaft????

schlimmer gehts schon nicht mehr und was zum teufel ist ne "Wiki-Anmerkung????

Kommentare 32

  • Charito Gil 17. Februar 2016, 0:00

    wircklich traumhaft !!!!!
    lg
  • Günther Breidert 16. Februar 2016, 23:59

    Huch, ich habe ja schon eine Anmerkung geschrieben. Kein Wunder - ist ja schon von 2008.
    Ist jetzt klar, was Wiki ist? Kommt es aus der Ecke wo auch Knolli, Samti, Schleimi und der ganze Mist herkommt?
    Gruß Günther aus der Vergangenheit
  • Gewitterwolke 15. Mai 2012, 21:36

    Istr doch egal der Hintergrund..Sollen sie mal nicht so pingelig sein:-)
    LG Marion
  • Inge Köhn 28. März 2012, 21:55

    Schmunzel - der Pfau hat es sich so ausgesucht.
    LG Inge
  • Rudi Zebisch 13. Juli 2009, 11:36

    na ja ?
    der pfau, ist auf jeden fall eine augenweide !
    vlg rudi
  • Angelice W 12. Juli 2009, 23:09

    Wiki-Anmerkung... ich hab wohl wieder was verpasst.
    Der edle Pfau schämt sich auch für den HG und versucht
    ihn zu verstecken :o)
    lg Angie
  • Helga Niekammer 12. Juli 2009, 22:02

    Wer schaut denn hier auf einen Hintrgrund? Ich sehe nur schöööööööööööööööööööööööööön. LG. Helga
  • Günther Breidert 26. Mai 2009, 7:09

    So einen Hintergrund wünscht sich doch jeder. Warum hast du ihn nicht freigestellt?;-)
    LG Günther
  • Liba Radova 18. November 2008, 23:01

    Dein Pfau ist herrlich!
    LG Liba
  • saarhara 28. Mai 2008, 18:46

    das ist ja wirklich der absolute Kontrast:))

    lg
    peter
  • Ralf D.-K. 18. April 2008, 23:29

    Hübscher Paravan, den Hintergrund zu verdecken.
    LG Ralf
  • Marcell Waltzer 16. April 2008, 18:02

    ... ich find den Hintergrund klasse ... bloß ... der Pfau
    stört ... :-))
  • Elfengeflüster 16. April 2008, 13:18

    Keine Ahnung wer, was Wiki ist, aber dein Pfau ist so schön, dem ist der Hintergrund egal.
    Liebe Grüße Gaby
  • Norbert Homberg 16. April 2008, 11:03

    hast ja recht,
    der Pfau stört wirklich etwas ;-)))
    LG
    Norbert
  • AF verspielt 16. April 2008, 8:51

    Was ne Wiki-Anmerkung ist .. weiß ich auch nicht ...
    War jetzt 3 Tage nicht in der fc und schon ist alles anders ... gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt mal gar nicht ...!!! Aber das mit dem Freistellen ist keine gute Idee ...sonst hast du ja keine Zeit mehr neue Fotos zu machen ... und das wäre doch echt schade ... :-))
    Den Pfau find ich klasse ... naja und der Hintergrund ... man kann sich halt nicht immer was schönes dahin zaubern ... man muss auch mal in der Realität bleiben ... so wie es nun mal ist ... und so schlimm isser ja auch nicht ....
    LG Andrea