Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ja ist denn schon Frühling ?

ja ist denn schon Frühling ?

562 17

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

ja ist denn schon Frühling ?

wenige Minuten nachdem ich sie unbeabsichtigt gestört hatte, war die kleine Fledermaus verschwunden. Hat mir gerade für ein paar Fotos gereicht.
Was lernen wir daraus? Gehe kein Schritt ohne Foto !

kleiner wilder Geselle.....
kleiner wilder Geselle.....
Reinhold Bauer

Kommentare 17

  • Peter Krammer 31. März 2005, 21:44

    Ein starkes Wildlife-Foto, Reinhold !
    Schwarz auf schwarz, fast monochrom, bis auf das gut durchblutete rote Öhrchen !
    Schade, dass der kleine Kollege es nicht in die Galerie geschafft hat....da hättest Du wohl einen Adlerkopf anbieten sollen *gg*
    Grüsse von Peter
  • Veronika A. 23. März 2005, 20:31

    Das ist beeindruckend, die aufgestützten Beine und das durchleuchtete Öhrchen - eine Supermaus.
    LG Veronika
  • Andrea Fries 22. März 2005, 19:47

    die hast du aber fein erwischt.

    jaja, immer den foto dabei haben. :-)

    vlg Andrea
  • Britta Lamberty 22. März 2005, 15:26

    Außergewöhnliche Fotos zeigst Du uns!! Bin beeindruckt!!
    LG Britta
  • Rainer Switala 22. März 2005, 13:11

    soetwas bekommt man hier nicht zu sehen
    da freue ich mich das du es zeigst
    klasse
    gruß rainer
  • Ralf Greiner 22. März 2005, 13:06

    genial! schön daß Du sie hier zeigst!!
    lG:Ralf
  • frei im süden... 22. März 2005, 8:44

    uaa... ich kann das viel förmlich riechen... super gemacht...!
  • Susanne I. 22. März 2005, 8:24

    das wirkt irgendwie unheimlich...da war sie aber noch sehr verpennt......toll, daß Du die Möglichkeit hattest und auch wirklich gleich mit dem Foto parat warst.....
    lg Susanne
  • Gerti G. 21. März 2005, 23:43

    Von der Tonung und Bildbearbeitung her finde ich das hier noch ne Nummer goiler als das erste Foto der Fledermaus. Umwerfend klasse find ich das! Alle Achtung!
  • Peggi Maier 21. März 2005, 22:16

    Eine wirklich sehr seltene Aufnahme. Mein Kompliment.

    LG Peggi
  • Michael Fernahl 21. März 2005, 22:03

    Die war wohl noch ziemlich erschöpft vom Winter.
    Das Licht und die Kontraste sind Klasse. Hast Du wirklich gut abgelichtet.

    Gruß
    Michael
  • RiKeMa 21. März 2005, 21:54

    klasse Beleuchtung.........und offensichtlich mochte sie dich, sie schaut so nett schnuffig...;-))

    Klasse, eine wildlebende Fledermaus? so nah ranzukriegen.
    ein gekonntes Glücksfoto!!

    Grüßle von Rike
  • Gerhard Wo 21. März 2005, 21:43

    irgendwie sehr düster - dracula läßt grüßen :-))

    ligrü Gerhard
  • Kurt Kreibich 21. März 2005, 21:42

    WOW ich bin auch richtig begeistert. Wann bekommt man so etwas auch zu sehen. Einmalig. Wo findet man denn so etwas ausser in Höhlen und Kirchtürmen?
    Grüßle von KK
  • KasiaD 21. März 2005, 21:29

    wahnsinn - Die Details sind einmalig!

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz