Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Ja ist denn schon Frühling?

Ich wünsche meinen Freunden ein schönes Wochenende und schaut mal nach der Hibiskusblüte.

Kommentare 23

  • Uwe Vollmann 18. Januar 2008, 17:51

    Hallo Doro, da bin ich schon wieder, denn von Deiner berauschten Hibiskusblüte bin ich so begeistert, dass ich Dir unbedingt noch meinen herzlichen Glückwunsch zum verdienten Preis aussprechen muss! Die verwischten und in einem herrlichen Rot leuchtenden Blütenblätter mit dem scharfen Blütenstengel im Mittelpunkt ergeben zusammen ein ganz tolles Bild, das meine Bewunderung verdient!
    LG Uwe
  • Uwe Vollmann 18. Januar 2008, 17:41

    Hallo Doro, ich bin begeistert - sehr schön haben sich Deine Krokusse ihren Weg durch den Schnee gebahnt, wo sie sich durch die wärmenden Sonnenstrahlen wunderschön entfaltet haben, als hätten wir schon Frühling, den ich mir übrigens auch schon herbeisehne!
    LG Uwe
  • Silvia O. A. 16. Januar 2008, 18:52

    Hast du die Krokusse zum vorzeitigen Frühlingserwachen in den Schnee gesteckt? Ein willkommener Farbtupfer in die doch eher etwas triste Stimmung dieser Tage und erst noch in schönstem Licht.
    (Die Hibiscusblüte ist feinste Sahne!!!)
    Herzlich, Silvia
  • Toni R. 13. Januar 2008, 17:37

    Schön, wie sich die Blüten zur Sonne strecken.
    Dein Bild macht ein gutes Gefühl!
    Und...nochmal Glückwunsch zum 2. Platz!
    Bei der Fülle an Qualität in der Ottobrunner
    Ausstellung ein toller Erfolg.
    LGToni
  • Barbara Wilschewski 13. Januar 2008, 11:44

    das ist ja wundervoll....!
    LG Barbara
  • Karin Ka. 12. Januar 2008, 22:14

    Erfrischend schön in diesen strahlenden Farben.
    Glückwunsch zum 2. Platz - eine echt schöne Arbeit.
    VG Karin
  • AnnaRita 12. Januar 2008, 18:23

    Zauberhaft....,
    aber auf was warten wir....? Auf Schnee oder den Frühling, schwer zu sagen!
    LG Rita
  • Uwe Ka. 12. Januar 2008, 17:14

    Eine tolle Aufnahme, die Krokusse sehen gut aus in diesem Licht und sind sehr schön vom Hintergrund freigestellt.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Uwe
  • Evi - E. 12. Januar 2008, 16:57

    Schnee und Krokusse, das wäre
    herrlich! Über unser Wetter schreib`
    ich lieber nicht!
    Wünsche Dir auch ein schönes WE.
    LG
    Eveline
  • Gasser Lisbeth 12. Januar 2008, 16:35

    Da kann ich Dir nur gratulieren.
    Erstens das Du sie entdeckt hast und zweitens wie Du sie fotografiert hast.
    Zauberhaft !!!

    Gruss Lisbeth
  • just a moment 12. Januar 2008, 12:55

    Die Krokusblüten im Schnee sind schon Vorboten des Frühlings, nach dem wir uns wohl alle sehnen. Gratulation zu Deinem 2.Preis, ein wunderschönes Bild...hoffentlich gibt es noch mehr davon:-)
    LG Petra
  • B. Walker 12. Januar 2008, 4:01

    Eine Krokus-Blüte macht noch keinen Frühling!
    Gratulation zum 2. Preis beim "Zauber der Verfremdung"!
    LG Bernhard
  • westimages photography 11. Januar 2008, 22:36

    tja da muss ich sagen mehr von dem geposteten....
    lg stefan
  • S. Sonntag 11. Januar 2008, 21:00

    Wunderschöne Farben! Sehr schön fotografiert!
    LG Sveto
  • Marit Beckmann 11. Januar 2008, 19:46

    Sehr schön abgelichtet diese Krokusse. Dir auch ein schönes WE
    Lg.Marit