Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Ja ist denn das möglich, ...

... jetzt geht der auch noch an meine Meisenknödel. Was passiert wohl, wenn ich sie noch höher hänge? :-)))
Nikon D300, 70-200mm

Kommentare 7

  • Maria-L. Müller 6. April 2011, 13:33

    Was für ein herrlich Schnappschuß!
    LG Maria
  • Bri Se 6. April 2011, 10:52

    So schön wie du in der Natur wohnst, da kommen auch mal Fasane vorbei um lecker Knödel zu genießen.
    Nimmst du Eintritt für deine Naturbühne?
    LG Brigitte
  • Stefan Wöhrmann 5. April 2011, 23:15

    Ich lach mich kaputt! Klasse!!! Stelle mir vor, wie du den ganzen Tag hinter der Scheibe wartest, um solche genialen Szenen im genau richtigen Moment zu erwischen... Hab noch ein paar Knödel! Bring ich am Donnerstag vorbei! -
    Stefan
  • monashee 5. April 2011, 20:17

    genialer Schnappschuss !
    LG Bruni
  • Anja Gieseler 5. April 2011, 20:12

    Witzige Doku!
    Viele Grüße aus Kassel
    Anja
  • Klara Burri 5. April 2011, 19:48

    Fasanenbraten mit Knödel... was für ein toller Schnapschuss!
    LG, Klara
  • Werner Weg 5. April 2011, 19:47

    ist schon seltsam,.
    Klasse Schnappschuß.

    Gruß
    Werner