Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ja is denn scho wieder wies´n... ?

ja is denn scho wieder wies´n... ?

533 25

Arno M


World Mitglied, München

ja is denn scho wieder wies´n... ?

http://www.liedertafel.claranet.de/bdefilier.mp3
:-)))

München Christkindlmarkt, Marienplatz

danke für das Interesse...
---

Kommentare 25

  • Guggst Du 17. Dezember 2006, 0:09

    ja, wo is denn der Franz?
  • Arno M 16. Dezember 2006, 10:43

    @Christian
    eigentlich nicht, aber ich kann diese bunten herzen nach der wiesn einfach nicht mehr sehen... :-)))
  • Christian Fürst 16. Dezember 2006, 10:31

    ein richtig düsterer Markt offenbar
  • Frechdax . 16. Dezember 2006, 10:15

    Na Schnee is ja nich, also Wiesn *g*
  • Tina O 16. Dezember 2006, 1:04

    zufälle gibts :-)
  • Norbert H. 16. Dezember 2006, 0:44

    Ist das der Querverweis auf Arno?
    Ich meine, er verschenkt nur eines.
    Du bekommst nur eines.
    Das, äh, ja, also die Gedanken sind Frei *g*

  • Tina O 16. Dezember 2006, 0:43

    auch nur einmal eins bekommen :-)
  • Norbert H. 16. Dezember 2006, 0:39

    Du hast was ;-)?
  • Tina O 16. Dezember 2006, 0:37

    und ich hab... ach, lassen wir das :-)))
  • Norbert H. 16. Dezember 2006, 0:33

    Ich habe sie schön öfter gekauft, und manchmal verschenkt in dem festen Glauben an das was da drauf stand, und manchmal nur weil ich dachte das es jetzt erwartet wird...
    Ersteres war/ist mir immer lieber, aber zweiteres ist öfter... Ups, das hört sich jetzt richtig melancholisch an, oder :-)
  • Arno M 16. Dezember 2006, 0:30

    ...stimmt
    bis jetzt habe ich nur einmal ein wies´n-herz verschenkt... und ich bin jedes jahr dort...:-)))
    ich fand das immer albern, bis auf dieses eine mal...
  • Norbert H. 16. Dezember 2006, 0:22

    Sowas ist fast immer zu lange her
    Wenn man merkt dass es nimmer von Herzen kommt, dann kommt einem vieles wie eine gefühlte Ewigkeit vor...
  • Arno M 16. Dezember 2006, 0:19

    so wie du sprichst, muss das lange her sein :-)))
  • Norbert H. 16. Dezember 2006, 0:08

    Was waren das noch für Zeiten als ich solche Herzen noch voller gläubiger Inbrunst verschenkt habe :-)
  • Arno M 16. Dezember 2006, 0:04

    gerne - komm vorbei, wenn du wieder bock drauf hast .-)))

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz