Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

~ ja, ich will ~

Wir haben mit unserem Hochzeitspaar am Samstag etwas ungewöhnliches ausprobiert. Wie gefällt Euch das Ergebnis?

Genießt den Tag.

LG Sandra

Kommentare 7

  • Sandra Brehmer 21. Mai 2013, 6:42

    Smile. Mit diesen Blumenvasen hat das Brautpaar die Kirche dekoriert. Auf dem Altar standen auch viele einzelne Vasen mit einzelnen Gerbera. Ich fand sie auch nicht so klasse. Dem Brautpaar schon. LG Sandra
  • Martina Schlerka 21. Mai 2013, 6:35

    Gefällt mir super gut, einzig die drei einzelnen Blumenvasen auf dem Boden stören mich ein wenig, da weiß ich nicht, warum sie da stehen. Aber ansonsten sehr orginelle Arbeit. Lieben Gruß Martina
  • pappnas 20. Mai 2013, 18:58

    interessante idee - und gut umgesetzt


    lg - pappnas
  • Sue Bürger 20. Mai 2013, 18:15

    Toll gemacht! Wie geht das? LG Sue
  • Suse70 20. Mai 2013, 18:04

    Ich finde es absolut gelungen ;)
    Gefällt mir sehr gut und eine klasse Idee ist es allemal
    Lg Suse
  • baalsenblau 20. Mai 2013, 16:53

    Eine schöne Idee. Panoramen gefallen mir eh sehr gut. Die Verbindung mit einem Hochzeitsfoto finde ich sehr originell.
    LG Martin
  • BjoernWoelmPhoto 20. Mai 2013, 16:27

    Starkes Panorama. Das zeigt das Brautpaar sicherlich nur zu gerne vor. Toll

    gruß Björn

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite ---
ISO 2000