Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Karz


Free Mitglied, Siebnen

Ja, ich will

Werbeaufnahme für Hochzeitsbroschüre. CANON EOS 10D mit 100mm Brennweite, Blende 4.8 bei 1/250 Sekunde.

Bearbeitet in Photoshop, Brautstrauss und Blume des Bräutigams in neue Ebene freigestellt. Hintergrund in Graustufen umgewandelt und Kontraste korrigiert. Blumenebene, Deckkraft auf 65% reduziert.

Ich weiss, ist ein klassisches Bild, es gefällt mir einfach sehr gut. Jetzt interessiert mich aber eure Meinung!

Kommentare 2

  • Mina Zander 27. September 2003, 13:00

    Also für eine Hochzeitszeitung hätte ich mir aber den Brautstrauss ganz gewünscht! Die letzte Calla ist abgeschnitten, das ist unschön!
    Ansonsten finde ich die Bearbeitung gut und somit das Hervorheben der Blumen!

    LG von Mina
  • Petra Grewe 23. Juli 2003, 14:09

    Ich find`s schön.
    Klassisch, edel und es bringt was rüber ...

    Gruß
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz