Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Ja, ich war's!

Tundrawolf (Canis lupus arctos)
Zoo Berlin, Juli 2013

Beim vorletzten Besuch bei ihnen mußte ich mich so reinbeugen um wenigstens eine brauchbare Aufnahme hinzubekommen dass mir doch glatt eine Gegenlichtblende in den Wassergraben gefallen ist.

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 1. Oktober 2013, 22:28

    Schöne Szene und gut betitelt!

    lg irelandeddie
  • ina candid 27. September 2013, 0:41

    "Ja, ich war's!" ...

    Ich dachte jetzt kommt ,,,

    ... "der gewackelt hat."
    Der ganze Rumpf ist superscharf, aber der Kopf leider nicht, sieht so aus als ob der Polarwolf sich grad überlegt hat mal in den Wassergraben zu schauen, was da rein geplumpst ist und dabei den Kopf bewegt hat.

    Manche schmeißen ihre "Foto"Handys rein ... ;-)
  • Tina Martinitz 24. September 2013, 21:17

    Eine Gegenlichtblende kostet ja nicht die Welt....und ich glaube kaum, dass er sich deswegen schuldig fühlt....
    Aber süß wie immer!
    Gruß, Tina
  • Natur RB 24. September 2013, 18:29

    Sehr sehr schön dieses tolle Foto des faszinierenden weißen Wolfes !!!!! Gruß Reinhard
  • Duska 24. September 2013, 17:11

    Da muss ich schmunzeln, echt klasse.
    LG Duska
  • smokeybaer 24. September 2013, 12:32

    klasse
    gruss smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wölfe
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO ---