Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Ja ich notiere: Mittwoch 18.30 Uhr, Meierstraße 4, 1. OG Oben links....

...Ja ich notiere: Mittwoch 18.30 Uhr, Meierstraße 4, 1. OG Oben links....

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

...Ja ich notiere: Mittwoch 18.30 Uhr, Meierstraße 4, 1. OG Oben links....

Diese sympathisch wirkende junge Frau konnte ich am Rande einer Preisverleihung der Deutschen Gesellschaft für Photopgraphie an Anders Petersen im Felleshus der Nordischen Botschaften in der abgebildeten
Weise (Telefonieren und Notizen machen) auf Platte bannen.

http://www.youtube.com/watch?v=oILT-J3Twt8

Lumix DMC-TZ black

Kommentare 7

  • Elsemarie 9. Dezember 2010, 10:27

    Hier habe ich mal die Anmerkungen gelesen.
    Die Steckdose weg stempeln,ein hübsches Detail würde fehlen.
    Die Farben lassen es in der Tat wie ein Gemälde wirken und unten schneiden,würde ich auch nicht,es würde den Schwung des Bildes nehmen.
    Ich habe es auch nicht verändert gesehen ;o)
    LG,Ellen
  • Astrée 25. Januar 2009, 20:58

    mit diesem HG wirkt es (besonders im thumb) wie ein Vermeer-Gemälde .. besonders, wenn man ca.unter der Tischplatte einen Schnitt machen würde ...
  • Peter Groth 21. Januar 2009, 13:02

    sehr schönes Bild. In der Miniaturansicht wirkt es impressionistisch. Nochmal neu bearbeiten würde sich vermutlich lohnen, also z.B. Überschärfung raus. Schalter und Stecker stören mich eigentlich nicht, wegstempeln wäre aber auch kein Fehler,
    vg Peter
  • my Way 21. Januar 2009, 9:57

    eine feine Momentaufnahme...
    Hätte noch rechts die Steckdose und den Schalter weg gestempelt...
    LG my Way
  • Jens Hansen 21. Januar 2009, 8:30

    klasse Schnapschuss!

    VG Jens
  • Der Michel aus... 21. Januar 2009, 7:33

    Genial!!!!
  • Art-Ql 20. Januar 2009, 23:07

    =) fein