Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ja ich hör doch zu ....

ja ich hör doch zu ....

290 4

Steffen Schiebli


Free Mitglied, Hohen-Neuendorf

ja ich hör doch zu ....

madam fing an müde zu werden, wahrscheinlich weil wir vorher so lang gespielt hatten, aber sie hörte weiter zu,... wie sie mir versicherte ...

Kommentare 4

  • Helle MH 22. Oktober 2004, 12:02

    Eine schöne aufnahme der vielleicht zuhörenden ;-) - die augenfarbe ist ja wunderschön.

    g Helle
  • kaito u. irma k. 21. Oktober 2004, 21:12

    eine wirklich lasse aufnahme!
    die katze hat wunderschöne augen und eine sehr schöne zeichnung.
    sie schaut, als ginge ihr das, was du erzählst, an ihrem kleinen popo vorbei ;-)

    lg - irma
  • Ingrid Sihler 1 21. Oktober 2004, 19:13

    eine fantastische Aufnahme einer
    wunderschönen Katze, über den Titel
    und die Anmerkung musste ich herzlich
    lachen, super

    LG Ingrid
  • Juliane Meyer 21. Oktober 2004, 16:18

    Wunderschön weil sich das grün des Auges in der Umgebung wiederfindet....toll!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz