Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ja, ich habe ein Meise

Ja, ich habe ein Meise

480 20

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

Ja, ich habe ein Meise

Wassenkuppentour mit die Fröhliche SCHNEGGE

Kommentare 20

  • Wolfgang Jäckle 31. Dezember 2005, 18:59

    Wieder schön getroffen und auch die Bildaufteilung gefällt mir. Macht sich gut vor dem weißen Hintergrund.
    Gruß und guten Rutsch!
    Wolfgang
  • To To 31. Dezember 2005, 17:12

    der gefällt mir sehr sehr gut!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch!

    Viele Grüße
    Torsten
  • HW R... 31. Dezember 2005, 15:04

    Feines Foto !!
    Er sieht dir ein wenig ähnlich *grins*
    lg, Werner
  • Petra Goethe 31. Dezember 2005, 12:00

    Och die scheint ja zu frieren, die Ärmste.
    Schöne Aufname.

    Gruss: Petra
  • Ulla N. 31. Dezember 2005, 11:55

    Ganz schön fies das arme verfrorene Vogerl da so lange warten zu lassen ;o))
    LG, Ulla
  • Kai Aust 31. Dezember 2005, 11:48

    herrlich!
    mfg kai
  • el len 31. Dezember 2005, 11:07

    Du arbeitest mit unfairen Mitteln, einfach vor dem Vogelhaus stehen .... *kopfschüttel* Aber die hat sich gedacht, irgendwann wird es dem hier zu kalt, dann verzieht der sich von alleine! Sehr gut gemacht, klasse Modell hast Du da gehabt!
    lg ellen
  • Michael Petz 31. Dezember 2005, 10:51

    Hi Zacki,
    über deine Meise (ich meine die hier abgebildete) könnte man viel schreiben. Lassen wir das in 2005, aber 2006 geht es volle Kanne weiter *jodel*

    Mach's gut, alter Frankfurter :-))
    lg Michael
  • M³ Mückenmüller 31. Dezember 2005, 10:30

    Dachte es kommt mal was neues, unbekanntes *ggg*
    Feines Hirngespinst :O))
    gruss, matthias
  • Zacki 2 31. Dezember 2005, 10:21

    @Angela - ich stand vor dem Vogelhäuschen, in das sie heinwollte. *gg

    edit: Danke Steffi, beim Schreiben bist Du schneller *lautlach*
  • die Fröhliche SCHNEGGE 31. Dezember 2005, 10:20

    @angela: die halten nich schnell, der Zacki schiesst aber schneller als sein Schatten *g*
  • Angela .M. 31. Dezember 2005, 10:16

    Schöne Meise....was hast du ihr gegeben, dass sie solange still gehalten hat ;-) ?
    LG Angela
  • die Fröhliche SCHNEGGE 31. Dezember 2005, 10:00

    cool.!!....ich hab auch ne Meise :) aber wohl nur im Kopf *gg* die anderen sinn nämlisch unschaaaaf .... ;o)
  • Evelyn Mazanke 31. Dezember 2005, 9:54

    Süße Tannenmeise hast Du abgekriegt...... ;-)
    und der Bildaufbau ist einfach toll !
    LG Evelyn
  • Zacki 2 31. Dezember 2005, 9:50

    @Michael - genau *mitlach*