Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

Kommentare 17

  • Hans-Martin Adorf 25. Oktober 2013, 22:58

    Den Kommentaren der Anderen schließe ich mich vorbehaltslos an: Schärfe und Schärfeverlauf hervorragend. Die Farben so zart. Ein Kalenderfoto!

    Gruß
    Hans-Martin
  • Carlos Ramos 21. September 2013, 16:19

    Ach, wie liebe ich doch die Gegenlichtaufnahmen.
    LG Carlos
  • Jürgen aus Lev 17. September 2013, 15:13

    Superschön anzusehen mit feiner Schärfe.
    LG Jürgen
  • PeLeh 16. September 2013, 9:05

    Sehr schönes Makro!
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Peter
  • Norbert Kappenstein 15. September 2013, 9:34

    Ein sehr feines Makro mit schönem Schärfeverlauf.
    LG Norbert

  • Fritz Haselbeck 15. September 2013, 6:58

    Ein sehr feines und duftiges Bild - ganz schön der sanfte Übergang von den Blüten im Vordergrund zum klaren Detail des Insekts! Viele Grüße: Fritz H.
  • Ushie Farkas 15. September 2013, 1:36

    Ich bin BEEINDRUCKT!!! Grüße
  • Momente HH 15. September 2013, 0:13

    eine super schärfe..
    lg gine
  • AndersFotografie 14. September 2013, 23:42

    Wunderschöne Präasentation in bester BQ und einer sehr schönen Schärfe.

    Dir noch, trotz allem Regen, ein sonniges WE.
    LG Rita
  • schatz katharina 14. September 2013, 23:26

    Sehr schön ,gefällt mir und die Rahmung passt super!!!LG Katharina
  • Sigrun Pfeifer 14. September 2013, 21:15

    Das ist ja schön, dass es sie noch gibt. Heute war aberhier keine zu sehen, sie hatten sich bei diesem Regen wohl versteckt. Eine ganz feine Aufnahme ! LG Sigrun
  • Phylis Barth 14. September 2013, 19:54

    Ich hab heute auch noch eine gesehen. Frau Schwebi auf den zarten Blüten macht sich sehr gut.
    LG Phylis
  • Kosche Günther 14. September 2013, 19:13

    Wenns noch kälter wird,ist auch Schwebi verschwunden,liebe Grüsse Günther
  • Vitória Castelo Santos 14. September 2013, 19:05

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auf Wiedersehen. Gute Sonntag
    Vitoria
  • jrmi62 14. September 2013, 17:31

    Sehr schön das Makro!
    Wunderbar die Blüten mit dem Besucher.
    Sehr fein ausgearbeitet. Der äussere Rahmen, nun ja du kennst mich ja...;)))
    Das Bild für mich 1A!!
    LG jrmi
  • Waldrabe 14. September 2013, 17:17

    Ein sehr schönes Makro mit toller BE und perfektem Schärfeverlauf.
    LG
    Rudolf
  • Hans Pfleger 14. September 2013, 17:09

    Sehr schöne Präsentation !! Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut, ebenso die farbliche Harmonie. Ganz feine Aufnahme,
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 100