Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

ja, hier ist zweifelsohne

.


ein "Verbandswechsel" angesagt -
( so interpretierte ich das "Zeigen" mit dem einen Fuß der kleinen Heuschrecke auf das am Rand abgeklebte Objektiv - )
vielen Dank für den Hinweis -
*smile


( die kleine Heuschrecke erschreckte mich ( wie schon ihr Name besagt °!° - ) gestern während eines Telefonats, als ich zufällig sah, wie sie auf meinem linken Unterarm hochkrabbelte in Richtung Hörer -
später war sie verschwunden, aber dann "fiel sie mir in den Rücken" - gg -
indem sie auf diesen sprang ( mich aber nicht verschlang ) ... ei der Daus ...
die Aufnahme hier konnte ich dann doch später machen, als sich hier die Wogen der Aufregung ein wenig geglättet hatten - *smile - )





.

Kommentare 7

  • Ulla Holbein und Bolle 22. August 2012, 18:14

    Was sich bei Dir aber auch so alles einschleicht!...
    Eine ausgesprochen goldige Aufnahme,
    dieses kleine Kerlchen scheint sich offensichtlich für Deine Kamera zu interessieren, fehlt nur noch,
    dass es den Auslöser drückt und ich dabei ablichtet, lach!
    ...halt öfter mal was Neues :-))))!

    LG....Ulla
  • Helga Noll 22. August 2012, 12:55

    Du erlebst spannende Geschichten - ich vermute dich sitzend , laufend, spähend in deinem grünen Paradies, liebe Brigitte - lach -
    Eine schöne Geschichte und erwischt hast du den Hauptdarsteller dann doch noch !
    Toll - Gruß Helga
  • Watndat 22. August 2012, 12:34

    Streich die Fiedel , streich die Fiedel ..
    lasst uns tanzen Tag und Nacht.
    Genannt Heupferdchen.. Zirpe ..Grille ..
    Lg
  • B.K-K 21. August 2012, 12:47

    @Werner: ja, so mutet es an - ist wohl durch's Licht bedingt - ;-)))
    @Gerda: na, es war sicher für beide Seiten recht anstrengend, wie Du ja mitbekamst ( - und Dich köstlich amüsiertest - gg - wie ich übrigens im Nachhinein auch - *smile ) - ja, mit der kleinen Kamera die Aufnahme schnell und problemlos gelang - ;-))) -
    @Rolf: gewiß - zuvor aber nahm sie huldvoll meinen Beifall entgegen - *smile

    LG Brigitte
  • Rolf Gleitsmann 21. August 2012, 11:38

    Das sieht nach einer Zugabe aus. Der zirpende Sopranist hat die Bühne noch längst nicht verlassen.

    Gruß Rolf
  • (M)Ein-Blick 21. August 2012, 7:56

    das kleine Schreckchen scheint ja richtig geschafft vom großen Auftritt bei dir -:)),
    schön, dass du doch noch Möglichkeit hattest, sie aufzunehmen!!
    Gruß Gerda
  • werner weis 21. August 2012, 7:35



    Blattgold ist ihr Kleid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.6 mm
ISO 1600