Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Ja, gibt's denn nichts mehr zum Naschen?

Es ist vermutlich die letzte Hummel dieses Jahres gewesen, die ich ier fotografiert habe.

Kommentare 27

  • ilona enz 7. September 2009, 20:58

    Eine großartige Macro Walter. Eine stachelige Schönheit! Lg llona
  • Trixi Schneider 6. September 2009, 20:16

    eine hummelaufnahme die
    mir sehr gut gefällt.
    tolle farben, schärfe und
    klasse bildschnitt.
    lg trixi
  • Georg Lehnhardt 4. September 2009, 15:28

    sehr schön das makro !!!
    da möchte ich diese hummel gleich dazu verlinken

    lg georg
  • Ida-Lena 4. September 2009, 12:33

    eine wundebare blummige,, hummel ~ pause " ,
    und absolut geniale makro!
    LG Ida :)
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 4. September 2009, 11:32

    alles schon geschrieben
    aber sag Ihr -bitte beim nächsten mal umdrehen :))
    VG Klaus
  • Robert Nöltner 4. September 2009, 9:19

    Da kann ich mich den anderen nur noch anschließen: Hervorragendes Makro
    LG Robby
  • WERNER-ZR 4. September 2009, 8:36

    ein vortreffliches Makro, was soll man mehr sagen? Die Kardenblüte sieht ja noch gut aus, bei uns sind sie alle schon verblüht und da muss sich die Hummel eben Springkraut suchen. Das blüht noch in Massen!
    LG Werner
  • Claudio Micheli 4. September 2009, 8:13

    Davvero molto bella!
    Ciao
  • Lothar Pilgenröder 4. September 2009, 6:28

    Proper und wohlgenährt schaut sie aus! Ich glaube, dass wir uns keine Sorgen um Deine Hummel machen müssen. Sie wird den kommenden Winter sicher überleben, selbst wenn, wie Du befürchtest, ihre Lieblingsblüten nun langsam rar werden. Dein sehr gelungenes Makro wird ihren Überlebenskampf mächtig unterstützen; denn alle Deine Fotofreunde werden ihr nun kräftig beide Daumen drücken.
    Gruß Lothar
  • Vitória Castelo Santos 3. September 2009, 23:41

    Eine super schöne Photo
    klasse...LG Vitoria

  • Roland Brunn 3. September 2009, 23:08

    Geniales Makro. Total Super der Schärfebereich auf fast dem ganzen Motiv ! Ich finds Klasse, Walter !
    VG Roland
  • Dirk Steinis 3. September 2009, 22:45

    klasse Makro in grandioser Schärfe und mit einem Grün, das wirklich umhaut. Da muss man ja rankommen und alles versuchen.
    lG
    Dirk
  • WendenBlende 3. September 2009, 22:34

    Tolles Makro - und nicht die letzte Hummel, das wird noch nicht wirklich kalt, ich versprech es dir.
    LG Christiane
  • Wilhelm Gieseking 3. September 2009, 22:14

    Aber sehr gut hast Du sie erwischt, und besonders schön sind die Farben!
    Gruß
    Wilhelm
  • Reinhard L. 3. September 2009, 22:12

    Die letzte Hummel wird es doch wohl nicht sein , aber diese hast Du prima erwischt. Schön die Freistellung.

    LG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz