Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

McMikel


Free Mitglied, Erfurt

...Ja, er steht noch,

aber (ver)führt nicht mehr...
- Gefunden bei einem Spaziergang in der Nähe von Weimar -

Kommentare 2

  • Endre Turani 13. April 2013, 13:23

    Schön hast du den Herrn L. portraitiert Michael. Ich kenne das denkmal noch von früher, wo total verdreckt war. Das MDR machte eine sendung über diese geschichte, so wurde auch der Denkmal auf vorderman gebracht.
    Viele wissen vielleicht noch nicht wo der steht, deswegen ist immer noch so schön sauber. Hoffentlich bleibt auch so.
    LG. Endre
  • McMikel 12. April 2013, 14:46

    @ M.
    Das Casino ist umzäunt und kameraüberwacht. Dort gibt es leider keinen Zutritt mehr. Wenigstens ist der Herr L. neu angemalt.
    LG M.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Anderes
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz