Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Ja, er lebt noch...

...denkt sicher auch Wolfgang Thierse, als er dem "Holzmichl" nachschaut.

Zufällig gesehen auf dem Neumarkt in Dresden vor der Frauenkirche.
Eigentliches Motiv war der "Holzmichl". Habe erst später gesehen, daß ich W. Thierse ja auch mit drauf habe, der mir auf dem Neumarkt allerdings bereits aufgefallen war.



Kommentare 5

  • Gert Rehn 10. November 2013, 3:44

    Ich denke, dass der Holzmichel mit Rucksack und Stock vom Wandern in der Sächs. Schweiz kommt. Herr T. sieht eher aus wie Schopenhauer, nur fehlt der Pudel. ;-)
    Warum aber der Holzmichel zum Wandern ne Intelligenz-Lesebrille braucht versteh ich nicht.
    Sicher damit er in Dresden reingelassen wird.
    LG Gert
  • Reimund List 20. Oktober 2013, 21:00

    Ein sehr schöner Schnappschuß. Über den Herrn links will ich mich nicht auslassen.
    vg R.
  • ulizeidler 17. Oktober 2013, 21:24

    na das is ja cool!!

    :O)))
  • Ernst Seifert 13. Oktober 2013, 18:00

    Zufälle bereichern unser Leben, wie dieses Bild beweist.
    Solch einen Zufall hatte ich verpaßt, als ich vor etlichen Jahren die Frauenkirche fotografieren wollte und mir ein Herr beinahe ins Bild gelaufen wäre. Er hielt jedoch an und wartete ab, bis ich fertig war. Als er an mir vorüber schritt, erkannte ich Prof. Güttler. So war mir ein Bild der Frauenkirche MIT Prof. Güttler entgangen.
    Ich habe in Deinem Portfolio zahlreiche sehr gute Bilder gesehen.
    VG Ernst
  • neunorus 12. Oktober 2013, 13:08

    Netter Schnappschuss, urige Typen!
    HG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 577
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 113.0 mm
ISO 125