Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ja Egon, gibs mir...

Ja Egon, gibs mir...

443 13

Markus G.Leitl


Basic Mitglied, aus dem wilden Süden

Ja Egon, gibs mir...

...hörte ich sie (leise) schreien :-)
.
.
.
Erste Versuche mit meiner "neuen" gebrauchten FZ30
35mm(KB)
ISO-100
F/3.2
1/320s
leider noch ohne Nahlinse
.
.
.
Allen einen schönen Abend !

Kommentare 13

  • Oliver Schiebek 2. September 2007, 13:11

    sexy!
    vg oliver
  • Raymond Funke 28. August 2007, 19:52

    Ja da hast Du Dir was schönes zugelegt, für Makros ist die Lumix super, die hat eine wesentlich grössere Schärfentiefe als die Kameras mit APS-Chip. Mit dem Rynox DCR-250 Vorsatz wird's noch eindrücklicher!
    Prima erwischt die Beiden, perfekt passende Schärfentiefen.
    lg remo
  • Peter Schürholz 28. August 2007, 16:25

    Toll gemacht von Euch Dreien;-))

    LG Peter
  • C. Dietl 27. August 2007, 22:53

    Falsche Sektion, aber sonst richtig klasse ! Für "ohne Nahlinse" erstaunlich nahe dran und scharf ;-)
    Starkes Actionfoto ! LG, Claudia
  • Birgit O. 27. August 2007, 22:04

    TZTZTZ! Wo du überall zuschaust ;-))))
    Klasse Bild und toll mit diesem Titel!
    Gefällt mir!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Aike Zuther 27. August 2007, 21:12


    ... und Egon gab ;-)
    Super erwischt die beiden.

    LG Aike
  • Ulli Pohl 27. August 2007, 21:11

    fliegenporno;-)))

    lg uli
  • Thomas . Lanz 27. August 2007, 20:30

    wow, klasse gesehen und fein festgehalten!
    & der text einfach nur klassse, sogar ich kanns hören, aber ganz ganz leise ;-)
    lg thomas
  • Markus G.Leitl 27. August 2007, 19:39

    @ Helga,
    die sind da nicht so zimperlich, wie es scheint.
    Gruss Markus
  • Lara La 27. August 2007, 19:04

    *lach*

    Ab in den Akt-Cannel damit!!!

  • Helga a.m.H. 27. August 2007, 19:01

    ...Egon stützt sich aber gefährlich nah an den Augen seiner Gefährtin ab ;-))).

    Tolles Detailmakro :-))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Christine Horn 27. August 2007, 18:52

    Inflagranti erwischt würd ich da mal sagen... :-)
    Eine heisse (Bett-)szene mit sehr schönem Schärfenverlauf. Super, wie der Hintergrund verschwimmt und die ganze Aufmerksamkeit auf die Tierchen legt.
    LG Chrissi
  • ~Merlin~ 27. August 2007, 18:06

    Witzig sieht es aus. Aber auch irgendwie unscharf. Der Rahmen ist ja immer Geschmackssache, meinen trifft er leider nicht,

    Gruß, Kai