Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ja, der Herbst kommt...

Ja, der Herbst kommt...

157 5

sunshine28


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Pascal .B 30. September 2012, 20:18

    Ich wollte sicher niemanden an die Kehle gehen, Angie ;)
  • Angie61 30. September 2012, 20:14

    @ Pascal
    gerade in einem Fotografie-forum ist dieses Bild am richtigen Platz.
    Nur, hier erwartet man sich konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber bestimmt keine dummen Sprüche.

    Angie
  • Pascal .B 30. September 2012, 19:54

    jeder fängt mal klein an, aber man sollte schon ein Gespühr für das haben, was man tut ;) Gut, dann fang ich mal an:

    Achte darauf, dass nichts das Hauptmotiv stört. Wie z.B dieser Fleck links unten.

    (Achtung, subjektiv!) = Das Motiv selber ist etwas zu hell, um eine oder zwei Stufen abblenden, hätte dem ganzen shcon einen anderen Charakter verliehen (oder knipst du im Automatikmodus? ;) ). Der Schärfeverlauf zentriert das Motiv viel zu sehr. Und die Drittelregelung wäre hier auch angebracht. So stößt man sich etwas am Bild. Über den Hintergrund könnte man sich auch streiten, ich hätte ein etwas ruhigeren Hintergrund gewählt und ihn nicht allzu unscharf dargestellt. Eine andere Location wäre hier auch deutlich vom Vorteil gewesen.
  • sunshine28 30. September 2012, 19:41

    Jeder fängt ja mal klein an ;) und anstatt es nieder zu machen könnte ich eher Tipps gebrauchen wie ich es das nächste mal besser machen kann ;)
  • Pascal .B 30. September 2012, 19:21

    Tut mir Leid, aber dieses Foto taugt auf gut deutsch gesagt nichts. Ist eher was für die ''Erinnergung'' aber in einem Fotographie Forum erwartet man doch etwas mehr ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 100