Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ja, DEN nehm' ich!

Ja, DEN nehm' ich!

1.063 23

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Ja, DEN nehm' ich!

......Die Fahrerin hatte bestimmt ein Problem,
sich den richtigen Parkplatz auszusuchen.???????

Oder kann ein Volvo fliegen??????


LG
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 23

  • pesce4221 18. August 2010, 10:49

    tolle idee
    sehr gut umgesetzt

    grüße pesce
  • Ka Zi 12. August 2010, 23:18

    Einfach nur klasse :-)))
    Da muss man schon mehrfach schauen um das Foto zu verstehen. Eine erstklassige Arbeit :)

    Liebe Grüße
    Katja
  • Dagmar Gernt 12. August 2010, 20:01

    Da hast Du ja wieder alles gegeben!
    LG
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 11. August 2010, 16:30

    verrücktes Bild......finde ich klasse!!
    Gruss Wolfgang
  • Nana Ellen 11. August 2010, 14:38

    Lustiges Bild, lustiger Titel und auch die Anmerkungen haben mir gefallen, besonders die von Sylvia, einen Wandparkplatz zu nehmen !!!! Und Gerd hat Dich gewarnt, Nummernschild unkenntlich machen, oder warst Du sogar die Fahrerin ??? Lg Nana-Ellen
  • tiedau-fotos 11. August 2010, 10:25

    Starke Aufnahme !!!
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Zwecke 11. August 2010, 9:10

    Ist ja unglaublich was sich die Stadtväter einfallen lassen, um richtig Kohle zu machen :-)
    Parkplätze um jeden Preis, dann kann die Stadt ihre Schulden tilgen....grins
    LG horst
  • WhitePointer 11. August 2010, 7:13

    Genau dort habe ich vor kurzem auch gestanden. Messe Halle Köln.
    Due Tonung finde ich Klasse :)
    Gruß Jan
  • Makarena 11. August 2010, 4:31

    es ist schon schwierig mit den parkplätzen.
    nur gut, dass ich keinen brauche.
    sie hat ja noch einen parkplatz gefunden... :-)
    lg margit
  • Regina Courtier 10. August 2010, 22:11

    Ein fantastisches Foto!
    lg
    Regina
  • Jürgen Divina 10. August 2010, 21:02

    Du weißt doch, dass man die Kennzeichen unkenntlich stempeln muss. Sonst beschwert sich nachher noch jemand. ;-) Du hast Ideen...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Harald Köster 10. August 2010, 20:58


    Mir geht's wie Dagmar! Aber nachdem ich wieder geerdeter bin, ist es ein doppeltes Vergnügen! :-)

    LG Harald
  • Dagmar Senff 10. August 2010, 20:06

    Damit hast Du ja eine ganz schöne Verwirrung angestiftet, Conny. Ich hätte auch ein Parkproblem oder aber ein psychisches bekommen. :-))
    LG Dagmar
  • Barbara Sch. 10. August 2010, 19:47

    Gott sei Dank haben die Bäume einen "Umfahrschutz", sonst würde ich mir um die Drei echte Sorgen machen...;-)))

    LG Barbara
  • Gudrun1957 10. August 2010, 19:07

    Verrückte Welt. Sieht aber total klasse aus!
    Farblich passt das alles....Ein Hingucker!
    LG Gudrun