Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..ja da legst dich nieder- der Schlopa schon wieder..

..ja da legst dich nieder- der Schlopa schon wieder..

284 16

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

..ja da legst dich nieder- der Schlopa schon wieder..

Ich weiß mit Rahmen ist oft verhasst
Weil meist der Geschmack dazu nicht passt
Und trotzdem will ich`s mal riskieren
Und einen Rahmen hier probieren
Das Bild darin ein Schlopa-Motiv
Am Samstag geknipst – ohne Stativ

Kommentare 16

  • Heide M.H. 3. Dezember 2010, 10:21

    Herrlich anzuschauen, spiegelfein! lg Heide
  • Eva-Maria Nehring 30. November 2010, 18:00

    Sehr schön
    lieber Alfred
    mit der Spiegelung!

    Auch der Rahmen gefällr mir dazu.
    LG Eva
  • Horst Hoffarth 29. November 2010, 17:44

    Ein sehr schönes Parkfoto. Die Wasseroberfläche mit den Spiegelungen wirkt hervorragend.
    Gruß, Horst
  • g.j. 29. November 2010, 11:11

    wunderschön wie sich der bach durch das bild schlängelt - ein gelungenes winterbild mit einer tollen stimmung!! rahmen sind immer geschmacksache - mir gefällt er!
    lg, gerti
  • Lisa und Albert 29. November 2010, 10:04

    Eine wunderbare Winterstimmung strahlt dieses Bild aus.
    lg albert
  • Wolfg. Müller 28. November 2010, 21:46

    Sehr schön. Passt alles, sogar der Rahmen (Geschmäcker sind doch verschieden).
    Gruss Wolfgang
  • Inge-Lore Hebbel 28. November 2010, 20:47

    So hast Du doch gleich ein Landschaftsbild für die Wand hinterm Sofa. :-)
    VG I.-L.
  • DoroS 28. November 2010, 20:06

    Farblich passt der Rahmen schon ganz gut zu dem gelungenen Motiv, den inneren Strich würde ich etwas dünner gestalten, er ist zu isoliert von der äußeren Umrandung.
    Liebe Grüße Doro
  • Marianne Schön 28. November 2010, 19:29

    Ein Bild zum verlieben...
    und der Rahmen gefällt mir auch dazu.
    NG Marianne
  • Chaoscats 28. November 2010, 19:15

    Alfred, schön dass du da warst und der Rahmen ist auch sehr passend!
  • Antigone44 28. November 2010, 19:07

    Mit dem Rahmen sieht es aus wie ein winterliches Gemälde eines "alten Meisters".
    Herz-liche Grüße,Siegrun
  • Adrianus Aarts 28. November 2010, 18:50

    Sieht wieder SUPER und Herrlich Winterlich aus Alfred.Bei uns ab heute auch etwas Frost -2 bis -3°C, keine Schnee
    LG AD
  • MWB-photo 28. November 2010, 18:39

    Winterliche Idylle vom Feinsten !! Die leicht verschneiten Bäume und der ruhig dahinfliessende Bach habe eine tolle Wirkung.
    LG Margrit
  • sharie 28. November 2010, 18:36

    ich bin ja sonst auch nicht so der Rahmenfan, aber hier finde ich den Rahmen sehr passen.
    Die Aufnahme ist klasse. Schön, wie der Bach den Blick ins Bild führt, gefällt mir sehr gut.
    Lg Maike
  • Sylvia Schulz 28. November 2010, 18:35

    ...und schön so im winterlichen Kleid!
    lg Sylvia