Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

JA, BITTE!

Aber übersehe bitte den Michelsberg nicht!

Nachtrag: Aufgenommen heute vor einer Woche in Essen-Kettwig.

Kommentare 32

  • jule43 17. März 2013, 10:49

    Ja her mit dem Frühling und zwar schnell. Ich male mir auch ein Schild und stelle es auf.
    Super entdeckt und gelich aufgenommen.
    Eine tolle Botschaft


    LGjule
  • Heike T. 16. März 2013, 11:36

    ;o)))
    LG, Heike
  • Sara Ivan 16. März 2013, 9:44

    KLASSE gesehen---TOLL aufgenommen !!
    --Ja wir warten doch Alle ! LG Sara
  • deha 14. März 2013, 12:30

    Die Aufnahme ist wunderbar von den Farben/Wärme und der Bildaufteilung. Da schließe ich mich auch an... VG, Detlef
  • Jochen D 13. März 2013, 22:37

    Irgendwie scheint der Frühling nur nicht lesen können ;-)
    LG Jochen
  • Marion70 13. März 2013, 14:59

    *lach* klasse gesehen und festgehalten :-)
    LG
    Marion
  • Luci 11 12. März 2013, 20:25

    Ach, ist dass schön.........

    Und jetzt steht es im Schnee?
    LG
    Luci
  • Reinhardt II 12. März 2013, 16:59

    Wir warten doch Alle !
    LG Reinhardt
  • Cea 12. März 2013, 14:31

    Oh ja bitte! Schöne Bildgestaltung!
  • Schiefer Hubert 12. März 2013, 11:04

    Wäre schön, wenn er kommen würde. Bei uns ist jede Menge Schnee in der Nacht gefallen. Unsere Osterglocken, als Zeichen des Frühlings, sind mit Schnee bedeckt.

    LG

    Hubert
  • Bärbel7 12. März 2013, 8:19

    Na - erst mal gab es wieder Schnee! Aber dieser schönen Einladung sollte er Folge leisten! Gruß Bärbel
  • LauraFlorence 11. März 2013, 23:08

    Sieht jetzt aus wie eine Erinnerung an schöne Frühlingstage :-)) Der Winter hat ja noch mal eine Kehrtwende gemacht. Aber er kommt sicher bald.. der Frühlung .. und ganz sicher auch auf den Michelsberg, obwohl der ja erfahrungsgemäß etwas länger ein weißes Mützchen trägt.
    LG Laura
  • Helga Blüher 11. März 2013, 22:55

    Der Bitte schließe ich mich gern an. Hoffentlich werden wir bald erhört.
    LG Helga
  • Ev S.K. 11. März 2013, 22:52

    Welch eine fröhliche Aufforderung - dem der Frühling aber nur kurz nachgekommen ist, nun ist alles wieder dick verschneit und ich vermute mal dass es bei dir noch winterlicher aussieht als hier im Bergischen.
    Aber die Hoffnung bleibt: das nächste Frühjahr kommt.
    Bestimmt!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Fred Welke 11. März 2013, 22:37

    Kommt Zeit kommt Rad ... wie die Tuerken frueher sagten. Und der Fruehling kommt auch. lg Fred

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz