Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MrFeeling


World Mitglied, Luzern

Ja bin i den ein Holzkopf ...

oder einfach nur ein armer Tropf ...
geschnitzt aus gutem Holz , scheint mein Erbauer stolz ...
hat mir sogar ein rotes Höschen geschnitzt ... Jaja mein
Geppetto ist eben genauso gefitzt ... Da kann ich locker
mit Pinocchio mithalten & mir ein hölzenrnes Leben
gestalten *Andrasch150413*
http://www.kurt-roth.ch/

April 2013

Kommentare 1

  • Arthur Baumgartner 16. April 2013, 23:40

    Die Skulpturen hat der Künstler Kurt Roth erschaffen. Er stellte sie im November 2012 auf die gleiche Weise auf einen Platz in Biel aus, bei denen ich zufällig vorbeilief. Die Skulptur mit der roten Hose war dort auch anwesend. Auf Wunsch stellte ich Kurt Roth meine Aufnahmen für seine Homepage zur Verfügung.

Informationen

Sektion
Ordner Luzern meine Liebe
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.7 mm
ISO 125