Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B. Lohse


World Mitglied, Leipzig

Ja,

der Ast hält und ich kann mir mein Blatt holen.Der kleine Nasenbär ließ sich dabei garnicht stören.

Zoo Leipzig 24.06.2012 unterwegs mit S. Lohse

Kommentare 10

  • Martina I. Müller 1. Juli 2012, 23:23

    Der ist ja niedlich mit seiner vorgereckten Nase... ;o)
    LG Martina
  • Jette M. 1. Juli 2012, 20:46

    Gut erwischt , niedlich der Kleine!
    LG Jette
  • Biggy E. 1. Juli 2012, 11:03

    Klasse erwischt. Lg
  • Peter Nauser 30. Juni 2012, 17:56

    Der Nasenbär ist zum Knuddeln SÜSS!
    Klasse Aufnahme!
    LG Peter
  • Elke Becker 30. Juni 2012, 13:50

    Eure Serie von den Süßen ist echt gelungen.
    LG Elke
  • struz 30. Juni 2012, 11:36

    Den hast du klasse abgelichtet.LG Struz
  • LauraFlorence 30. Juni 2012, 2:21

    Das ist ja auch ein ganz süßer und hier hast Du auch eine ganz tolle Schärfe hin bekommen.. ist ja im Zoo immer so eine Sache.
    LG Laura
  • Alfred Neu. 30. Juni 2012, 0:50

    Den niedlichen kleinen , hast Du sehr gut erwischt .
    LG Alfred
  • Lichtspielereien 30. Juni 2012, 0:22

    Die sind echt GOLDIG.
    Kann man sich gar nicht dran satt sehen.
    LG
    verena
  • Toms-Photoart 30. Juni 2012, 0:14

    Die kleinen sind immer eine Aufnahme wert,sehr schön :-)

    Lg Tommy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 170.0 mm
ISO 2000