Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J. Webs


Free Mitglied, Wilhelmshaven

~+~

Die Gabe

Eines Tages
Flügel erfinden
Wegfliegen
Morgens enteilen

Oder einfach
An Flügellose
Je
Eine Feder
Verteilen.

-Wjatscheslaw Kuprijanow-

Kommentare 5

  • Franz Lübben 1. August 2010, 13:22

    Eine schöne Szene mit den 3 Möven am Strand.
    Ein Urlaubsfoto.
    Schönen Sonntag Gruss Franz
  • P r i s m a 26. Juli 2010, 13:03

    ein Hauch von Freiheit zieht durch dieses
    wunderbare Bild.
    liebe Grüße Marianne
  • Zimt-Rose 16. Juli 2010, 10:15

    Das Bild ist wunderschön.
    Es strahlt so viel Ruhe und Entspannung aus.
    LG Anika
  • Britta Lamberty 14. Juli 2010, 13:40

    Bild und Text passen sehr gut zusammen!!
    Eine schöne Strandimpression!
    LG Britta
  • Wilhelm Fotos 13. Juli 2010, 12:25

    Flügel hätte ich auch gerne, dann könnte ich mal weg fliegen wenn es mir reicht. Ein paar Runden drehen und dann geht es wieder besser.
    Eure KW Brücke gefällt mir gut und ich hoffe bald mal wieder nach Wilhelmshaven zu kommen.
    LG
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz