Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

J U S T . W A T E R

Ein Puzzleteil vom Triberger Wasserfall :-)

Kommentare 12

  • Doc Martin 24. September 2013, 13:55

    Dass die so fotogen sind, hätte ich nicht gedacht. Perfekt, Thomas.
    LG Martin
  • asselchen 24. September 2013, 8:33

    Ich war da bisher nur im Winter. Wollte immer mal im sommer hin. Wunderschöne Aufnahme
    LG Tanja
  • Harry H. Zimmermann 23. September 2013, 18:08

    super
    Gruß Harry
  • DarkAbraxas 23. September 2013, 17:21

    Klasse idyllisches Bild. Wobei die Sättigung ziemlich stark ist. Aber hat was märchenhaftes.
    LG Dark!
  • Karl-J. Gramann 23. September 2013, 17:19

    das Motiv reizt jeden fotografen......
    klasse umgesetzt.
    vg karl
  • Hubertus R. Becker 23. September 2013, 16:07

    Sieht super aus.
    LG Hubertus
  • ps 23. September 2013, 15:47

    aber wunderschönes wasser, lg peter
  • Pfotengrafie83 23. September 2013, 14:42

    Wunderschönes Foto!
    Das hat was. Klasse gemacht!
    LG Caro
  • n o r B Ä R t 23. September 2013, 14:26

    Sieht optimal aus!
  • Stefan Jo Fuchs 23. September 2013, 13:51

    klasse mit dieser nicht zu langen Belichtungszeit, die sowohl Dynamik als auch das Schleirige des Wassers zulässt.
    lg stefan
  • Daniela D 23. September 2013, 13:45

    Da war ich schon lange nicht mehr, herrlich deine Aufnahme!
    viele Grüße, Daniela
  • Reilbach 23. September 2013, 13:43

    Herrlich, das Wasser fließt wunderbar.
    Genauso liebe ich es.
    Wie lange hast du belichtet?
    Gruß
    S.R.