Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.000 146

Petra Z


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

Kommentare 146

  • RicoRicoPP 28. Februar 2014, 18:40

    Wow das ist hohe Fotokunst. .Respekt weiter so.
    Lg.Pidi
  • mProck 3. November 2012, 20:42

    Klasse Aufnahme , wundervolles Foto , schön das es solche Bäume gibt und eine Petra die es so toll präsentiert .
    Lg Manfred
  • fotoxone 5. Oktober 2012, 22:27

    wow....ein klasse bild. sehr zartes braun gelb. man spührt die wärme. klasse !
  • Grazyna Boehm 20. Mai 2011, 18:18

    Deine Bilder sind super schön !!!
    Gruß, Grazyna.
  • Elisabeth Knoll 25. Februar 2011, 17:08

    Deine schönen Stimmungsbilder sind einfach herrlich.

    lg Elisabeth
  • skarabeus 20. Februar 2011, 12:16

    eine absolute spitzenarbeit.
    lg frank
  • igna78-photography 16. Februar 2011, 12:31

    Traumhaft!

    Lg Gregor (igna78)
  • Jörg Zank 11. Februar 2011, 21:40

    Wow, was für eine traumhaft schöne Aufnahme! Tolle Farben und Belichtung. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • Andreas Lill 7. Februar 2011, 16:17

    Wow! Gigantisch!!! Besser geht's nicht!!!

    LG
    Andreas
  • Detlef Lüer 7. Februar 2011, 3:57

    Deine Landschaftslichtstimmungen - traumhaft schön!
    Wo läufst Du denn da immer lang?
    Ich komme mal mit :-)
    LG Detlef
  • Corinna Fischer 5. Februar 2011, 11:10

    ...mir kommt einfach nur ein leises "wow" über die Lippen... Dieser gleichmäßig gewachsene Baum, dazu dieses irre Licht und der Morgennebel... "wow"!
    LG Corinna
  • Karsten-B. 2. Februar 2011, 14:17

    Whow... sehr genial.
    Der Baum alleine wäre schon eine Aufnahme Wert, mit dem Nebel und der Lichtstimmung aber ein Augenschmaus.
    LG
    Karsten
  • Manfred Funcke 1. Februar 2011, 13:02

    Sehr schönes Foto.
    Gruß, Manfred
  • Markus Pfeifer 31. Januar 2011, 20:06

    Hi Petra, das ist natürlich ein Hammerfoto.... ein besonders schöner Baum, wahnsinns Stimmung die dort durch den Nebel/Dunst entstanden ist. Wunderbares Spiel mit Licht und Schatten....gefällt mir sehr!!!
    LG Markus
  • Heintje 31. Januar 2011, 12:51

    Du hast die Stimmung super eingefangen, bin begeistert.

    Gruß Heintje