Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Franke Frankfurt


Free Mitglied, Frankfurt

J U S T I T I A

Das nenn ich mal Gerechtigkeit.

EOS 300D
75-300mm III USM

Kommentare 4

  • Johannes W. 12. April 2005, 19:11

    gutes foto
    soweit ich weiß wird "justitia" nicht zwingend mit augenbinde dargestellt. hab auch schon ein paar ohne gesehen.außerdem kann sie ja trotzdem blind sein ;)
    ich frag mich eher, warum sie so'nen heißen fimmel trägt? :)
  • J. K. 25. März 2005, 22:06

    Die Blindheit steht für Unbefangenheit, und ist die Vorraussetzung für ein gerechtes Urteil.

    janz einfach.
  • Klaus al pronto 22. März 2005, 17:59

    gefällt mir, der Nightshot!
    vg klaus
  • Florian Franke Frankfurt 21. März 2005, 15:51

    ja das ist eine gute Frage... Warum ist sie nicht blind... Weiss jemand eine Antwort? Die Figur steht auf dem Frankfurter Roömerberg.

    Gruss Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz