1.062 24

Günter Walther


Premium (World), Köln

J U B I L Ä U M

5.000 Fotos und 5 Jahre in der fc, bei der ich immer noch soviel Spass wie am Anfang habe und nette Kontakte finde. Gleichzeitig danke ich herzlich allen, die sich in diesen Jahren Zeit genommen haben, meine Fotos zu betrachten und Anmerkungen zu schreiben.
Und das war mein Erstes:

Kölner Stadtwald
Kölner Stadtwald
Günter Walther

Kommentare 24

  • † liesel47 14. April 2012, 13:58

    Lieber Günter, zu Deinem Jubiläum alles Gute! Ich freue mich sehr, daß ich zu dem Kreis gehöre, die Du immer wieder mit Einzelfotos und Collagen erfreust und mich besonders mit LKW`s. Dafür danke ich Dir sehr und wünsche Dir noch weiterhin eine gute Zeit in der fc.
    Ganz lieben Gruß von Liesel
  • simba44 12. April 2012, 20:46

    Herzliche Gratulation zu deinem Jubiläum. Ich freue mich auf viele weitere Fotos von dir.
    LG simba44
  • Doris Werner 12. April 2012, 15:13

    Glückwunsch zu 5 Jahren FC!
    Bin auch schon einige Zeit dabei und mir macht es viel Spass hier.
    Tolle Blüte!
    LG
    Doris
  • mobra 11. April 2012, 15:28

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Jubiläum, das sind schon eine ganze Menge gelungener Aufnahmen, die Du hier eingebracht hast, ich wünsche Dir weiterhin viel Freude in der fc und weitere schöne Motive.
    lg mobra
  • Hartmut Sabathy 11. April 2012, 7:56

    na da gratuliere ich dir zu deinem Jubiläum .. soviele Fotos habe ich noch nicht . aber auf die Jahre komme ich glaube ich inzwischen auch schon .. mfg Hartmut
  • Karlheinz Rosenkranz 11. April 2012, 7:09

    Gratuliere und weiterhin viel Spaß in der FC.
    Schaue mir Deine Fotos immer gerne an.
    VG Karlheinz
  • Michael Baltes 10. April 2012, 22:10

    klasse Aufnahme...gefällt mir sehr gut und Herzlichen Glückwunsch
    LG micha
  • Klaus Peschke 10. April 2012, 20:30

    Ein wunderbares Makro. Und herzlichen Glückwunsch!

    lgKlaus
  • † Ingeborg K 10. April 2012, 20:27

    Glückwunsch zu dem Jubiläum. Auf diese Zahl habe ich es noch nicht gebracht, hoffe aber, noch viele Jahre zeit für dieses schöne Hobby zu haben.
    Diese Blumenaufnahme ist sehr schön und passend zum Jubiläum.
    LG Ingeborg
  • Daisy G. 10. April 2012, 20:27

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude in und mit der FC!! Allzeit gutes Licht und weiterhin so schöne Motive wie diese Blüte!
    LG Daisy
  • Wolfgang Weninger 10. April 2012, 20:27

    das ist ja ein feiner Einstand zum 5000er ... ich gratuliere
    Servus, Wolfgang
  • Conny11 10. April 2012, 20:19

    Mein Glückwunsch.. lieber Günter.....
    Dann mach mal weiter so.
    LG Conny
  • Helmi S. 10. April 2012, 19:39

    Herzliche Gratulation Günter, das ist eine beachtliche Leistung und auch Dein erstes Foto war schon klasse.
    Also auf, auf zu den nächsten 5.000 und viel Spaß und Erfolg damit.
    glg helmi
  • Margot D. 10. April 2012, 19:23

    dann gratuliere ich
    mach weiter so
    lg margot
  • roland gruss 10. April 2012, 17:23

    auf zu den nächsten 5.000 günter ;-)
    lg roland