Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom`s Art


Pro Mitglied, Kassel<->Paderborn genau dazwischen

Kommentare 4

  • MILCH SÄUFER 5. April 2011, 18:54

    schön, tempramentvoll, ausdrucksstark..
    den rotstich habe ich auch.
    lade doch mal das bild in dein bildbearbeitungsprogramm und drehe den farbsättigungsregler auf volle lotte dann siehst du das ein "leicher" lilaton auf dem model liegt der hintergrund ist ok
    LG MM
  • Tom`s Art 5. April 2011, 14:24

    das mit dem Rotstich würde mich jetzt auch interessieren....
    Wie Ist das bei anderen helft mir mal bitte.
    Oder ist das ganz Bild zu hell???

    hab momentan probleme mit meiner Monitoreinstellung.

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

    LG Tom
  • CoMo Klick 5. April 2011, 11:38

    ich mag ihren bick und ihr styling...
    bei mir sieht die haut gut aus ohne rotstich...

    lg onnie
  • Kay F. Photodesign 4. April 2011, 20:47

    Ich liebe das so hell! Würde allerdings den leichten Rotstich der Haut (oder ist das nur auf meinem Monitor so? Kann gut sein...) noch rausnehmen.
    Faszinierend durch den Schmuck und den intensiven Blick.
    lg, kerstin